Unerklärlicher Parse-Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von combie Beitrag anzeigen
    Dort geht es um Konstruktoren und Destuktoren. Das sind dort nur vereinfachte Beispiele. Lese den Abschnitt über die Sichtbarkeit.
    ..
    Und nein, public MUSS man nicht setzen,
    Wenn man Sichtbarkeit erklären will muss man schon in Beispielen public, private einsetzen um die Unterschiede zu verdeutlichen.

    Daraus einen Stil ableiten zu wollen ist gediegener Unsinn.

    Somit sind die "Erfinder" von PHP Leute die ganz schlechten Programmierstil aufweisen, weil sie in der Erklärung von Konstruktoren und Destruktoren das nicht machen und die von den obersten Stilwächtern hier gleich eine runter bekommen ?

    Lächerlich.

    Also ich bitte dich, gab es doch vorher offenbar hier Leute die noch nicht einmal wussten das man public nicht mitschreiben muss und nur darum ging es und um nichts anders, den Rest habt ihr an den Haaren herbei gezogen und gleich mit der Wasserpistole geschossen.

    Das aber ist ein wirklich extrem mieser Stil und spricht Bände.

    Kommentar


    • #32
      Du schnallst es nicht!
      Viel Erfolg auf deinen Wegen.....
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #33
        Zitat von combie Beitrag anzeigen
        Du schnallst es nicht!..
        gleichfalls

        Zitat von combie Beitrag anzeigen
        Viel Erfolg auf deinen Wegen.....
        Oh danke, aber mehr brauche ich nicht, das kann ich alles nicht abarbeiten was man mir noch geben will.

        Kommentar


        • #34
          OffTopic:
          déjà-vu

          Kommentar

          Lädt...
          X