db abfrage kein ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ..ich lerne nur auf dem webspace. ist also nicht meines.
    Und dann vollen Zugriff auf die MySQL Datenbank?

    Ich würde dir raten lade dir etwas wie XAMPP o.Ä. herunter. Dann hast du einen HTTP Server und einen MySQL Server auf deinem lokalem Rechner und kannst dich da nach Lust und Laune austoben ohne Kundendaten einer Firma zu gefährden.

    hm..danke für die komik am rande.. ist das so üblich hier ?
    Als ich mal angefangen habe war das nicht anders. Es geht einfach dadrum das du lenrst wie du dir das Wissen selber aneignest.

    Stichwort: SQL Injections -> Google sagt: ungefähr 2.330.000 Ergebnisse für sql injections

    Das Problem ist das solche Uneigenständigkeit vermuten lässt das derjenige nur eine fixe Lösung haben will ohne zu verstehen was sich dahinter eigentlich verbirgt und wieso, weshalb, warum. Warum sollte er auch wenn er die Lösung auf dem Silbertablett bekommt?

    Kommentar

    Lädt...
    X