php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 01-07-2009, 11:27
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Also, der letzte RC hat Segfaults am laufenden Band produziert.
RC's haben ja so einen bestimmten Sinn.
Was mich betrifft bin ich mit der letzten RC auf nix gestossen, was mich betrifft und das was ich mache ist schon sehr komplex und kein Kleinkram.

Bei der aktuellen 5.3 ist auch nichts aufgetreten, d.h. für mich absolut praxistauglich.

Damit will ich nicht ausschliessen, das man nicht etwas herbeikitzeln könnte, wenn man will.

Aber man sollte vielleicht mal einfach eine lokale Installation mit der aktuellen durchführen und weniger über abgelaufene RC's reden.

In dem Zusammenhang ein guter Artikel bei Heise:
heise Developer - 30.06.2009 - 14:27 - Was ändert sich mit PHP 5.3?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01-07-2009, 11:43
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach der Bergmann schon wieder.

Jedenfalls: Ich bezog mich auf dein "ob stable oder unstable" …*das ist nicht für jeden so eine triviale Frage. Ich für meinen Teil probiere gerne aus, wenn es allerdings nicht geht, dann geht es nicht ;-)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01-07-2009, 12:30
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Ach der Bergmann schon wieder.

Jedenfalls: Ich bezog mich auf dein "ob stable oder unstable" …*das ist nicht für jeden so eine triviale Frage. Ich für meinen Teil probiere gerne aus, wenn es allerdings nicht geht, dann geht es nicht ;-)
Ich habe keine Ahnung was oder wen du mit Bergmann meinst.

Natürlich ist stable oder unstable nicht trivial.
Ich (und ich glaube natürlich auch PHP selbst) sehe es allerdings so - stable with known Bugs.
Aber auch das ist bei allen PHP Versionen immer der Fall gewesen.

Der praktische Unterschied bei einem sauberen PHP 5.2.X Script(system) zu 5.3 ist so gut wie null - das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ja selbst zahlreiche sehr bekannte CMS die keineswegs auf PHP 5.X getrimmt sind, laufen, wenn man den Errorlevel reduziert und error display off macht problemfrei.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01-07-2009, 12:32
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von piratos Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung was oder wen du mit Bergmann meinst.
Schau halt, wer den von dir verlinkten Artikel geschrieben hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aptana PHP released onemorenerd Entwicklungsumgebungen 3 13-12-2008 23:10
FPDI v1.01 released! LiOfAgony News / Kostenloses 2 07-05-2005 00:17
PMA 2.6.0 released asp2php News / Kostenloses 23 01-10-2004 11:20
[Wichtig] PHP 4.3.3 released! MoRtAlAn News / Kostenloses 0 25-08-2003 16:49
PHP 4.3.3RC1 released Aroree News / Kostenloses 0 20-06-2003 13:35

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.