Forumalausgabe aus mysql datenbankproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo,

    also, ich war auch mal in der Lage, mir Antworten zu holen, weil ich mir eine Frage nicht beantworten konnte.

    Ich hoffe, ich sehe es richtig, dass man eigentlich nur eine Richtung gezeigt bekommen sollte, aber keine komplette Lösung!

    @Pete-Bremen: bei dir habe ich das Gefühl, du seist vollkommen resistent gegen gut gemeinte Vorschläge.

    Du hast von mir eine Antwort bekommen und danach den Hinweis auf die mysql_insert_id(). Eigentlich sollte das reichen!

    Es gibt einschlägige Seiten (z. B. Quakenet/#php Tutorial - de - Einleitung), die auch noch genau deine Fragestellung bearbeiten. Das einzige was von dir verlangt wird, ist mitdenken.

    So, jetzt habe ich meinen Frust rausgelassen...

    Gruß
    Sven

    Kommentar

    Lädt...
    X