Tabelleninahlt auslesen, per klick aufrufbar [MySQL]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jut werde ich noch ändern

    könteste mir ggf. sagen wie du das machst bin nicht wirklich so der Pro in Sachen php / css

    sonst währe ich wahrscheinlich schon fertig xD

    aber schonmal thx für die ganze Hife

    Kommentar


    • #17
      Wenn du sonst keine Tabellen verwendest:

      Code:
      table { display: none; }
      Andernfalls vergibst du Klassennamen für die getoggelten Tabellen (...</a><table class="[COLOR="Green"]details[/COLOR]">...</table>) und selektierst zusätzlich noch mit diesem Klassennamen:

      Code:
      table.[COLOR="Green"]details[/COLOR] { display: none; }
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
        Übrigens haben andere auch die Erfahrung gemacht, dass getElementById teuer ist.
        Dürfte in so einem Fall trotzdem mehr als egal sein - oder wie schnell glaubst du klickt der Nutzer bei solch einer Sache herum? :-)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
          Dürfte in so einem Fall trotzdem mehr als egal sein
          Ist es auch, deswegen hab ich die Bemerkung in Klammern gesetzt. Ich konnte auch nicht ahnen, dass Peter gleich so drauf anspringt

          In diesem Beispiel ist der Vorteil aber auch, dass man nicht IDs am laufenden Band produzieren muss, nur um die der Funktion zu übergeben. Warum jemandem ein Bild von einem Apfel zeigen, wenn der schon einen echten in der Hand hält?
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            Nun, wie immer gilt: Viele Wege führen ins DOM :-)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X