php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 17-07-2009, 17:07
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.662
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von piratos Beitrag anzeigen
Stimmt - ich sehe keine einzige Lösung

a von dir
b oder andere von meiner abweichenden.
Du bist auch der einzige, der das als "Lösung" bezeichnet.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 17-07-2009, 17:14
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
Du bist auch der einzige, der das als "Lösung" bezeichnet.
Tja es funzt und ich bin der einzige der einen konkreten Vorschlag gemacht hat mit Ausnahme deiner Ergänzung was den Para betrifft.

Geht es hier nun darum anderen Usern Vorschläge zu machen oder nur eigenen Weihrauch einzuatmen, denn viel mehr habe ich hier noch nicht in diesem Posting gelesen.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 17-07-2009, 17:15
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Stimmt - ich sehe keine einzige Lösung
Neben deiner Dull-Global Lösung wurden noch 2 bessere Lösungen genannt:
h2ll: Assoziative Arrays und Variablen
du selber: Assoziative Arrays und Variablen
Alles klar?

Wobei ich von den 3en deine 2te empfehlen würde!

Zitat:
Geht es hier nun darum anderen Usern Vorschläge zu machen
Dein global Vorschlag ist Mist!

Zitat:
oder nur eigenen Weihrauch einzuatmen,
Nein!
__________________
Wir werden alle sterben

Geändert von combie (17-07-2009 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 17-07-2009, 17:24
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Ich lache mich kringelig - da wird das zitiert was vorher als Mist und als Nichtlösung bezeichnet wurde.

Alles klar - Sache ist für mich erledigt.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 17-07-2009, 17:31
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Ich lache mich kringelig - da wird das zitiert was vorher als Mist und als Nichtlösung bezeichnet wurde.
1. Deine Globallösung ist Mist!
2. Deine Variante mit Parameterübergabe und Return ist die Beste.
3. Die Variante von h3ll mit dem Referenzparameter ist, nunja, nicht die schönste.

Wo siehst du da einen Wiederspruch?
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 17-07-2009, 17:54
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Montephp Beitrag anzeigen
Naja, wenn es so funktionieren würde, hätte ich ja nicht gefragt...
Und wenn "funzt nich" eine vernünftige Problembeschreibung wäre, dann hätte man dich nicht gefragt, was es bedeuten soll.

Gewöhne dir diese Aussage also bitte ab, und liefere brauchbare Infos, wenn du ein Problem hast - was passiert statt dem erwarteten, welche Fehlermeldungen bekommst du, etc.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 17-07-2009, 21:16
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Ironie an der ganzen Geschichte ist doch wohl, dass dem TO die Lösung inzwischen egal zu sein scheint. Also von daher: Wayne
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 18-07-2009, 11:32
Montephp
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Montephp ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Montephp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, liebe leute, ich habe das Problem nun auf einen ganz anderen Weg gelöst. Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr, ins Internet zu gehen und euch zu entwarnen.

Trotzdem danke für eure Antworten. Und zofft euch doch nicht immer wieder so. Da macht das ganze hier doch gar kein Spaß mehr...

Also habt euch lieb und
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 18-07-2009, 13:53
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Montephp Beitrag anzeigen
Ja, liebe leute, ich habe das Problem nun auf einen ganz anderen Weg gelöst.
Schön für dich. Und dürfte man erfahren, wo das Problem lag, oder wie deine Lösung aussah?

Ein Grund für diesen Streit dürfte nämlich gewesen sein, dass du Informationen sehr sparsam mitgeteilt hast.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 01-08-2009, 01:22
sonderzeichen
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sonderzeichen ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 5
sonderzeichen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ihr seid super.. wer wird der beste sein???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
array, string


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WSDL und assoziative Arrays ezkimo XML 1 25-03-2009 12:07
[JavaScript] assoziative Arrays Benny-one HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 13 20-12-2004 10:26
auf assoziative Arrays zugreifen Aurelius HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 5 03-09-2003 13:34
Assoziative Arrays nach Max sortieren? LaHood PHP Developer Forum 7 06-03-2003 10:24
Assoziative Arrays??? V 9 1 9 V PHP Developer Forum 1 01-11-2002 06:25

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.