Wie Array mit StdclassObject ausgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, um das Thema nun hoffentlich zum letzten Mal aufzugreifen, kommt hier meine letzte Frage zu diesem Thema.
    Wie AmicaNoctis richtig erkannt hat, ändern sich die Keys beim Aufruf des Arrays ständig. Heute muss ich das Array und damit das Objekt mit
    $array[8][0]; aufrufen.
    Also jetzt meine wahrscheinlich schon erwartete Frage, wie kann ich diese Keys automatisch auslesen um dann meine Objekte und das Array auszugeben?

    *EDIT*: Hat sich erledigit. Array_Merge ist das was ich gesucht und gebraucht habe!

    Lg
    Zuletzt geändert von c0restalker; 08.01.2010, 16:43.

    Kommentar


    • #17
      Wenn du nicht weißt, wie man auf die Attribute des Objekts zugreift, dann caste es doch zu einem Array!

      PHP-Code:
      $array = (array)$object;
      foreach(
      $array as $hans => $peter)
      {
      ...

      Tempim.de - Dein kostenloser Bildhoster
      Tipps und Tricks für Webmaster

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Seggl-hoch-drei Beitrag anzeigen
        Wenn du nicht weißt, wie man auf die Attribute des Objekts zugreift, dann caste es doch zu einem Array!
        Das ändert doch nichts, auf das std_class-Objekt kann man exakt genau so mit foreach zugreifen, worauf der TO ja nun auch schon mehrmals hingewiesen wurde.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X