Script funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Skript im Anhang
    PHP-Code:
    029| if(!isset($site))
    030| {
    031|   $site="index";
    032| }
    033| if($site == index)
    034| { 
    Völlig klar, weil du anscheinend ignorierst, was dir gesagt wurde: $site gibt es nicht. Nimm stattdessen $_GET["site"]! Überall!
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      also überall wo $site steht soll ich mit $_GET["site"] ersetzen? Sorry das ich nochmals nachfrage...

      Kommentar


      • #18
        Geeenau.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          super, vielen, vielen Dank!! Es klappt jetzt erstmal alles wieder...

          Jetzt noch die Frage zu den Sicherheitslücken? habe ich die behoben dadurch, dass ich jetzt mit mysql_real_escape_string arbeite?

          Kommentar


          • #20
            SQL Injection ist (soweit ich das sehen kann) nicht mehr möglich. Ob es noch weitere Lücken gibt und gab, weiß ich jetzt nicht.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #21
              Das hättest du auch einfacher haben können.
              PHP-Code:
              $site = isset($_GET['site']) ? $_GET['site'] : 'index'
              ganz am Anfang des Scripts hätte genügt.

              Kommentar

              Lädt...
              X