Suche Email Skript.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von SuperGoody Beitrag anzeigen
    Wenn ich das PHP Script so auf den Server laufen lasse, geht es ja. Also muss ja PHP an sein.
    Ich denke, es geht nicht? Was meinst du denn nun für einen Server oder für ein Skript?
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von SuperGoody Beitrag anzeigen
      So es hat geklappt, es lag an dem Webhoster

      Jetzt hab ich das nächste problem. Hab jetzt eine Seite mit Html und CSS gemacht und ich bekomm die Ausgabe nicht hin. Ganz oben steht immer ein Teil von PHP Script
      PHP-Code:
      ";         $text = "Es wurde die neue Emailadresse gesendet$newEmail";          
      mail(
      $empfaenger$betreff$text$from);          
      echo "
      Ihre Emailadresse wurde erfolgreich übertragen.";    
       } else {         echo "
      Sie haben keine gültige Emailadresse eingegeben!";    
       }  } ?> 
      und wenn ich versuche was zu los zu schicken kommt eine Fehlermeldung (Objekt nicht gefunden).

      Weiss einer wo es erklärt wird, wie man PHP in die Hompage einbindet. Bin mir nicht so sicher mit dem CSS

      Vielen dank für die ganzen Antworten
      Script=Das zum Email adressen zu senden(das kleinere von reeky)
      Server=Neuer Server von Lima-ciy

      Kommentar


      • #18
        Zitat von SuperGoody Beitrag anzeigen
        Weiss einer wo es erklärt wird, wie man PHP in die Hompage einbindet. Bin mir nicht so sicher mit dem CSS
        Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
        CSS wird vom Browser "ausgeführt". Dass er dies tun soll, erfährt der Browser durch Angaben im HTML.
        Das HTML erzeugst du mit PHP. Es ist die Ausgabe (echo usw.) deines Scripts.
        PHP wird auf dem Webserver ausgeführt. Dafür ist dein Webspace-Provider zuständig.

        Kommentar


        • #19
          Diese Fehlermeldung kommt nach dem ich auch Senden klicke
          Code:
          [B]Objekt nicht gefunden![/B]
          
          Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.          
          Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein.     
          Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite     über den Fehler.      
          Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, i
          nformieren Sie bitte den  Webmaster hierüber.  
            
          [B]Error 404[/B]
          
              
          ihifhqf.lima-city.de
               Mon Feb 22 20:16:35 2010
            Apache

          Kommentar


          • #20
            HALLO....könnt ihr dieses Thema löschen oder meine Email in ersten Beitrag und bei den Zitaten änderen Danke

            Kommentar


            • #21
              Zitat von SuperGoody Beitrag anzeigen
              HALLO....könnt ihr dieses Thema löschen oder meine Email in ersten Beitrag und bei den Zitaten änderen Danke
              Beiträge werden hier grundsätzlich nicht gelöscht. Und deine E-Mail kannst du selber entfernen.

              Peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X