eMail, BCC und das 'An:'-Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Leute, deren E-Mail-Adressen du hier einfach so verlinkst, werden sich bestimmt freuen, wenn noch mehr Spam-Bots sie abgreifen ...

    Passe bitte dein Posting an, und entferne die Adressen!
    Und das gleiche machst du bitte auch bzgl. der verwendeten Beispieldomain, so wie es auch in den Regeln steht!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
      Passe bitte dein Posting an, und entferne die Adressen!
      Und das gleiche machst du bitte auch bzgl. der verwendeten Beispieldomain, so wie es auch in den Regeln steht!
      Da er seine Antwort schon bekam, bevor ihn jemand auf die Regeln verwiesen hat und sich seit fast vier Stunden nicht gemeldet hat, hab ich das mal wieder erledigt.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Ich bin ja wieder da....ich war nur etwas beschäftigt, eben gerade mit PHP-Programmierung...

        Also:
        natürlich hätte ich das gewandelt hätte der wahsaga dies nicht schon erledigt gehabt!
        Jedoch HABE ich die email-adressen gewandelt und natürlich keine 'echten' Adressen verwendet.
        Um auf einen
        max@irgendein-bekannter-email-anbieter.de
        zu kommen oder auf markus@... oder mustermann@.... benötigt es keinen email-bot o.ä....und diese Adressen wird es sicherlich so auch nicht geben da diese schon längst vor SPAM untergegangen wären...

        Aber ok, wenn ihr das so sehen tut dann soll und wird sich natürlich der Benutzer daran halten....

        Aber kommt mir blos nicht mit den Nutzungsbedingungen: als ob ihr diese bei jeder Installation vom Spiel, Programm oder auch Anlegen des Kontos in einem Forum durchlesen würdet.......und wer jetzt 'ja' sagt und dabei nicht lügt: vor dem habe ich Angst......

        Aber dennoch vielen Dank!
        Zuletzt geändert von Master0Blicker; 16.03.2010, 11:01.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Master0Blicker Beitrag anzeigen
          Aber kommt mir blos nicht mit den Nutzungsbedingungen: als ob ihr diese bei jeder Installation vom Spiel, Programm oder auch Anlegen des Kontos in einem Forum durchlesen würdet.......und wer jetzt 'ja' sagt und dabei nicht lügt: vor dem habe ich Angst......
          Dir wurden die Regeln nahegelegt! Und nach wie vor schützt unwissenheit vor Strafe nicht –*zumal sie oben groß und deutlich über jedem Forum verlinkt sind!
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Master0Blicker Beitrag anzeigen
            natürlich hätte ich das gewandelt hätte der wahsaga dies nicht schon erledigt gehabt!
            Erstens bin ich nicht der wahsaga und zweitens hast du es immer noch nicht begriffen:

            Zitat von Master0Blicker Beitrag anzeigen
            max@irgendein-bekannter-email-anbieter.de
            Die entlinkst du jetzt bitte selbst.

            Gruß,

            Amica
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #21
              aso, ja, die Links dürfen nicht drinnen sein, nicht die Email-Adresse selber.....


              Und was die Nutzungsbedingungen angeht: klar sind die überall verlinkt, lesen tut diese wahrscheinlich nur derjenige der diese erstellt hat ODER im nachhinein wird man an den Absatz oder die Regel hingewiesen WENN man es schon falsch gemacht hat.....

              Und ich habe was falsch gemacht, ich wurde darauf hingeweisen und jetzt weiß ich es......
              Und so geht es sicherlich allen, auch euch in anderen Foren o.ä...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Master0Blicker Beitrag anzeigen
                Und so geht es sicherlich allen, auch euch in anderen Foren o.ä...
                Nein, und wenn du jetzt weiter rumlamentieren willst, wirst du das in einem anderen Forum machen müssen!
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #23
                  Nun, das Forum hat sich wohl nicht geändert....
                  Den freundlichen Ton scheint ihr wohl per AGB von hier verbannt zu haben....

                  Das Forum steht für ausgezeichnete Kompetenz, unbestritten, aber es steht auch für total unfreundlich....wie wäre es dahingehend mal was zu ändern ? Dann wäre es ja sogar angenehm hier Fragen zu stellen ohne das man befürchten muss in jeder Antwort unsanft diszipliniert zu werden......

                  Ich klinke mich jedenfalls an dieser Stelle jetzt mal aus...

                  Kommentar


                  • #24
                    Der Ton war freundlich, bis du angefangen hast, über die Forenregeln zu diskutieren, weil du offenbar der Meinung bist, dass sie für alle anderen gelten, aber nicht für dich. Ich sehe hier sehr oft das Wort "bitte", wenn du auf etwas hingewiesen wurdest. Deine Antwort hast du bekommen, also mach ich jetzt hier zu.

                    BTW: Dass es hier durchaus freundlich zugeht, wenn alle sich an die Regeln halten, davon kannst du dich in vielen anderen Threads überzeugen.
                    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                    Super, danke!
                    [/COLOR]

                    Kommentar


                    • #25
                      Werd dir mal über deine Bittsteller-Position und darüber, dass du dich nicht an die Regeln gehalten hast klar, bevor du rumjammerst!
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X