Probleme bei Login-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @ Amica @ TobiaZ

    Danke, ohne eure Hilfe hätte mich das wahrscheinlich eine Menge unnötige Zeit gekostet!



    Greetz
    dEiSi

    PS:
    Wenn Ihr wollt könnt Ihr den Thread erstmal schließen.
    Sollte ich nochmal Fragen haben oder Hilfe brauchen öffne ich einen neuen mit passendem Thema!

    Kommentar


    • #32
      Naja, lag ich nicht ganz so falsch.

      Hier noch ein paar Anmerkungen:
      1) In die include Datei kommt eigentlich nur die Überprüfung ob der User eingeloggt ist (Session-Gedöns).
      2) Falls er nicht eingeloggt ist, wird zur login.php weitergeleitet, wo sich die Login-Prozedur abspielt.
      3) Code ist leichter zu lesen, wenn man ihn vernünftig einrückt (und in logische teile zergliedert = siehe 1+2)
      4) Mittels Mysql-Inction habe ich deinen Login in wenigen Sekunden ausgehebelt.

      BTW: Der Thread wird aus genau diesem Grund nicht geschlossen, damit thematisch verwandte Fragen noch hier gestellt werden können. Die kommen sicher noch auf, falls du auf 1-4 noch eingehen willst.

      Kommentar

      Lädt...
      X