Variable mit IMG-Link vergleichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich schicke mehrere Variablen via XHR, und in einer davon steht dieser link des bildes der in einer anderen Datei verwendet wird.

    Ich bin froh dass es jetz überhuapt so funktioniert wie ich will, da ich wie ihr vielleicht gemekert habt nich so der php/ajax experte bin :]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von new2php Beitrag anzeigen
      da ich wie ihr vielleicht gemekert habt nich so der php/ajax experte bin
      Deswegen meckern wir doch nicht Gemerkt haben wir das aber.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        ja gemerkt sollte das heißen
        thx

        Kommentar

        Lädt...
        X