php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 4,20 durchschnittlich.
  #16 (permalink)  
Alt 10-01-2010, 17:50
2Bad4You
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : 2Bad4You ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 101
2Bad4You ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
2Bad4You eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du PHP Code postest benutze bitte die php Tags und nicht die code Tags. Also diesen hier [ php] [ /php ](ohne Leerzeichen natürlich.

Und dann versuche mal folgendes. Ändere einfach in der "function db_connect()"
localhost auf die konstante. So sieht die Zeile dann so aus:
PHP-Code:
if(!@mysql_connect(MYSQLHOSTMYSQLUSERMYSQLPASS)){ 
bzw die andere zeile auch:
PHP-Code:
$db mysql_connect(MYSQLHOSTMYSQLUSERMYSQLPASS); 
Edit: onemorenerd war schneller^^
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12-01-2010, 19:54
sven321
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sven321 ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Dortmund / NRW
Beiträge: 25
sven321 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Dir 2Bad4You :0) hat alles geklappt, passe jetzt die Unterverzeichnisse in php an...mercieeeeee, löppt alles *froi*

xoxo
sven


Zu onemorenerd:

Zitat:
Was glaubst du eigentlich, was mysql_connect('localhost', ...) macht?

Tip: Es verbindet nicht zu rdbms.strato.de. Warum wohl?
1. sicher weiß ich was ein localhost ist und es ist mir auch klar, das es rdbms.strato.de NICHT sein kann!

2. hier ist ein Forum, wo man Fragen stellen kann und wenn sie teils noch so bekloppt sind, das kenne ich von meinen Usern bei Formieren nur zu gut und dennoch gebe ich Ratschläge in Bezug auf Grafiken ( z.B. wie man PNG Dateien in Ebenen mit Photoshop Transparenz zuweißt u.v.a. Tipps), Anwendungsprogramme in den Bereichen, daß ich Designer bin, (studiert habe ich Architektur - BDA) nur ist es schade, wenn man Menschen für zu blöde hält, wobei ich nebenbei noch Bibs für CAD Programme wie DrawBase erstelle.

Wenn ich einem eine Geige schenke, heißt es noch lange nicht, das er diese auch beherrscht.
Wenn ich Dir etwas über Statik erzähle, glaube ich nicht daß Du das auf auf Anhieb verstehst!

3. Ich verstehe alle Foren als Hilfestellung für User, die Hilfe benötigen, so wie ich auch meine Hilfe anbiete und wenn es mir noch so bescheuert erscheint, gebe ich sie ohne zynischen Kommentar.

Mit unter der einzige der mir hier wirklich positiv geholfen hat ist 2Bad4You, als User, von einem Moderator, auch in unserem Netzwerk verlange ich differenzierte Anworten und nicht, daß man für dumm hingestellt wird, ist net so gut und ich glaube es kommt dann auch nicht gut an, man kann nicht alles wissen, nur muß man entweder wissen WO es steht oder wissen, wer es wissen könnte OHNE hämische Randbemerkungen und Fingerzeig.

...aber dennoch danke für Deinen Tipp mit dem localhost...

xoxo
Sven
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13-01-2010, 07:28
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Deine Weltanschauung in allen Ehren, aber in diesem Fall hast du einfach gepennt.

Du hast selbst die richtige Stelle mit dem mysql_connect() gefunden und gefettet.
Dort hast du gelesen, dass der Wert "localhost" geändert werden kann.
Du weißt was "localhost" bedeudet, und dass es nicht der gewünschte Host ist.

Du bist nicht auf die Idee gekommen, "localhost" zu ändern?!

So wenig Mitdenken und Eigeninitiative wird in keinem Forum gern gesehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestehende Variablen Werte in Datenbank eintragen eisenhemd PHP Developer Forum 2 25-02-2008 15:09
Auslesen von Datenbank + Login Leadustin PHP Developer Forum 6 22-04-2005 01:57
angaben einer bestehende datenbank marcello SQL / Datenbanken 1 13-04-2004 11:01
bestehende session mister_x1 PHP Developer Forum 7 01-05-2003 14:06
mysql Datenbank Login agrefrath SQL / Datenbanken 2 28-04-2003 17:51

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.