Einfacher Button zum löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    natürlich, danke dir

    Kommentar


    • #32
      UND nochmal. Das trägt nicht zu einer Problemlösung bei. Andere beiträge (Nach deinem) waren wesentlich hilfreicher.

      Danke an alle die wirklich geholfen haben.
      Mit Zitat antworten
      Ich habe extra nach dem HTML-Code gefragt. Wenn du ein HTML-Problem hast - und das ist der nicht funktionierende Button vorerst - dann muss ich den HTML-Code sehen, den du erzeugst, der PHP-Code bringt mir ohne entsprechende Eingabedaten gar nichts, weil sich ohne die Daten das Problem nicht nachvollziehen lässt.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #33
        außerdem, um auf eine deiner Fragen zurückzukommen - PHP und HTML gemischt ist ja quasi normal .. aber NACHDEM die HTML Seite vom Webserver zu dir geschickt wird, steht da nur noch HTML (und evtl Client-seitiger Javascript Code ) drin .. keinerlei php mehr, denn der php-Teil wird auf dem Server ausgeführt und nützt dem Client gar nichts. Wenn also auf Client-Seite php Code auftaucht, dann MUSS das ein Fehler bei deiner Programmierung sein .. vermutlich fehlende Anführungszeichen von einer Ausgabe - die dann einfach nicht aufhört...

        so etwas zu finden ist mitunter gar nicht so einfach
        [font=Verdana]
        Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
        [/font]

        Kommentar


        • #34
          Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
          Der HTML-Code ist kaputt. <form> darf nicht direkt innerhalb von <table> stehen.
          Das war ein sehr hilfreicher Tipp... Jetzt geht der Button und liefert folgendes zurück

          array(2) { ["id"]=> string(2) "71" ["delete"]=> string(9) "Entfernen" }
          Warning: mysqli_query() expects at least 2 parameters, 1 given in includes/ausgabe.php on line 37

          Warning: mysqli_error() expects exactly 1 parameter, 0 given in includes/ausgabe.php on line 37

          Kommentar


          • #35
            Zitat von derHund Beitrag anzeigen
            Ich habe extra nach dem HTML-Code gefragt.
            Das verstehe ich jetzt... Natürlich wolltest du die html-Ausgabe...
            Stand aufm Schlauch.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von MExitus Beitrag anzeigen
              Das war ein sehr hilfreicher Tipp... Jetzt geht der Button und liefert folgendes zurück

              array(2) { ["id"]=> string(2) "71" ["delete"]=> string(9) "Entfernen" }
              Warning: mysqli_query() expects at least 2 parameters, 1 given in includes/ausgabe.php on line 37

              Warning: mysqli_error() expects exactly 1 parameter, 0 given in includes/ausgabe.php on line 37
              In der Fehlermeldung steht doch eh schon, was nicht passt. mysqli_query() erwartet 2 Parameter. Welche das sind, erfährst du im PHP-Handbuch.

              Kommentar


              • #37
                Ai!!

                Alles klar, danke für eure Hilfe Das Problem ist gelöst.

                Kommentar

                Lädt...
                X