Seite lädt nicht im IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
    Aber irgendwas klappt da nicht. Versuchst du die Header zu spät zu manipulieren?

    Bekomme seit einiger Zeit jetzt unten noch diese Meldungen:
    Sorry, habe den Fehler vor wenigen Minuten beim Testen eingebaut. Ist aber schon wieder weg.


    Edit: Okay, das mit den Headers krieg ich jetzt hin, da hatte ich mir bei Testen selbst was kaputt gemacht. Am Problem ändert das allerdings gar nichts

    Aktuelle Response-Header:

    HTTP/1.1 200 OK
    Date: Thu, 02 Sep 2010 14:10:26 GMT
    Server: Apache
    X-Powered-By: PHP/5.3.1
    Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT
    Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0
    Pragma: no-cache
    Connection: close
    X-Foo: sicherstellen, dass meine Headers auch gesetzt werden
    Content-Length: 8784
    Transfer-Encoding: identity
    Content-Type: text/html
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 02.09.2010, 15:15.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Kleine Anmerkung, die mit deinem eigentlichen Problem nicht wirklich was zu tun hat: wenn ich keinen nummerischen Wert als GET-Parameter übergebe (z.B. ?page=a), kommt folgende Ausgabe:

      select sql_calc_found_rows
      `bio`.`gid` as `gid`,
      `bio`.`adelstitel`,
      `bio`.`akadtitel`,
      `bio`.`alias`,
      `bio`.`geschlecht`,
      `bio`.`name`,
      group_concat(distinct `beruf2`.`beruf` separator 0x01) as `beruf`,
      group_concat(distinct `biodaten2`.`gebdatum` separator 0x01) as `gebdatum`,
      group_concat(distinct `biodaten2`.`gebjahr` separator 0x01) as `gebjahr`,
      group_concat(distinct `biodaten2`.`gebland` separator 0x01) as `gebland`,
      group_concat(distinct `biodaten2`.`gebort` separator 0x01) as `gebort`,
      group_concat(distinct `biodaten2`.`stbdatum` separator 0x01) as `stbdatum`,
      group_concat(distinct `biodaten2`.`stbjahr` separator 0x01) as `stbjahr`,
      group_concat(distinct `biodaten2`.`stbland` separator 0x01) as `stbland`,
      group_concat(distinct `biodaten2`.`stbort` separator 0x01) as `stbort`,
      group_concat(distinct `biodaten2`.`informationen` separator 0x01) as `informationen`,
      group_concat(distinct `biodaten2`.`verwandt` separator 0x01) as `verwandt`,
      group_concat(distinct `biodaten2`.`wirkland` separator 0x01) as `wirkland`,
      group_concat(distinct `biodaten2`.`wirkort` separator 0x01) as `wirkort`,
      group_concat(distinct `exzerpt2`.`exzerpt` separator 0x01) as `exzerpt`,
      group_concat(distinct `literatur2`.`literatur` separator 0x01) as `literatur`,
      group_concat(distinct `ort2`.`land` separator 0x01) as `land`,
      group_concat(distinct `ort2`.`ort` separator 0x01) as `ort`,
      group_concat(distinct `verschlagwortung2`.`schlagwort` separator 0x01) as `schlagwort`,
      group_concat(distinct `werk2`.`komponist` separator 0x01) as `komponist`,
      group_concat(distinct `werk2`.`werk` separator 0x01) as `werk`
      from `bio`
      left join `exzerpt` as `exzerpt2` on `exzerpt2`.`gid` = `bio`.`gid`
      left join `literatur` as `literatur2` on `literatur2`.`gid` = `bio`.`gid`
      left join `ort` as `ort2` on `ort2`.`gid` = `bio`.`gid`
      left join `verschlagwortung` as `verschlagwortung2` on `verschlagwortung2`.`gid` = `bio`.`gid`
      left join `werk` as `werk2` on `werk2`.`gid` = `bio`.`gid`
      left join `beruf` as `beruf2` on `beruf2`.`idnamen` = `bio`.`idnamen`
      left join `biodaten` as `biodaten2` on `biodaten2`.`idnamen` = `bio`.`idnamen`
      where `bio`.`name` like '%bach%'
      group by `gid`
      limit -1, 5<br />
      <b>Fatal error</b>: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-1, 5' at line 38' in /.../model/Database.php:57
      Stack trace:
      #0 /.../model/Database.php(57): PDO-&gt;query('select sql_calc...')
      #1 /.../index.php53(101): model\Database-&gt;getResult(Object(model\query\Query), 2, 5, -1)
      #2 {main}


      thrown in <b>/.../model/Database.php</b> on line <b>57</b><br />

      hast Du aber sicherlich im Blick, oder?

      mfg streuner
      Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 02.09.2010, 15:52. Grund: Anonymisierung meiner Serverpfade
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar


      • #18
        Also im IE6 gehts jetzt bei mir - hast noch was gemacht?
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #19
          Danke streuner. Ist ja wie gesagt, nur eine vorläufige Version. Die Idiotensicherung kommt dann im nächsten Schritt.

          Ich hab das Problem gefunden: der IE mag es nicht, wenn zwischen der Doctype-Deklaration und dem DocumentElement ein Kommentar steht, der länger als soundsoviel Bytes ist.

          Ich hatte dort in einem HTML-Kommentar den generierten SQL-Code untergebracht, auf dem das angezeigte Ergebnis beruht, um den ggf. im PHPMyAdmin debuggen zu können. Bei "nur Literaturliste" ist der etwas kürzer als bei "detailliert". Jetzt steht er halt einfach nach dem Wurzelelelement, ist mir ja im Prinzip egal und wenn es den Kloppibrowser glücklich macht...



          Muss man erstmal drauf kommen...

          Danke an alle, die sich Zeit genommen haben!
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            *LOL*

            grad wollt ich das hier posten:
            CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Workshop Doctype-Switch: Teil 1 - Doctype-Switching

            Hat zwar nicht direkt was mit deinem Problem zu tun, aber die Richtung hätt gepasst

            Den Tipp einfach auch mal die Testausgabe zu entfernen wollt ich schon vorhin mal geben.
            Zuletzt geändert von Quetschi; 02.09.2010, 15:37.
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar

            Lädt...
            X