PHP Email

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das mit der mac sag ich ihm nich aber das mit der blacklist und ich kann mich selbst nichmal von der blacklist löschen weil keine mail ankommt wo ich mich da runterholen KANN

    Kommentar


    • #32
      das zweite is das meine mails Garnicht erst ankommen noch nicht ma im spam-filter also von wegen zweit-einfachste sache -.-

      Kommentar


      • #33
        das es nicht funktioniert hab ich nicht gesagt.
        Es ist eher so das du anscheint nicht verstehst was er dir da sagt.

        550 5.7.1 [BL23] Connections not accepted from IP addresses on Spamhaus XBL | Yahoo! Postmaster Help

        noch ein paar tips.

        ich hatte dich gefragt ob das mail Script alles ist. darauf bist du nicht eingegangen deswegen.

        PHP: mail - Manual

        RFC 5322 - Internet Message Format

        E-Mail ? Wikipedia

        Name-based Virtual Hosts

        einfach mal lesen und verstehen.
        Bitte Beachten.
        Foren-Regeln
        Danke

        Kommentar


        • #34
          dann musst du wohl mal dran arbeiten, dass du mails zustellst - vorzugsweise erstmal mit einem internen Postfach - da sollte dir dein Administrator helfen können ...

          unsere Empfehlung ist aber immer noch : nimm eine fertige Mail-Klasse wie phpmailer, die setzt die Vorgaben des RFC für Emails korrekt um - dann sollte es erstmal grundsätzlich funktionieren
          [font=Verdana]
          Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
          [/font]

          Kommentar


          • #35
            ich hab jetz auch ma was zu sagen ich bin auf der seite von dem spamhousefilter ich hab meine ip etc alles eingegebn ich bekomm da keine mail um mich runterzuwerfen also? was soll ich tun kann ich nix tun wenn nix kommt -.-

            Kommentar


            • #36
              was zur hölle is phpmailer -.- ich weis noch nichma was das is wie das benutzt wird un so weiter -.-

              Kommentar


              • #37
                dann google

                und das mit dem spamhaus remove ... dem englischen bist du schon aber soweit mächtig das du nicht den Fehler gemacht hast und eine freehoster e-mail angegeben hast?
                Bitte Beachten.
                Foren-Regeln
                Danke

                Kommentar


                • #38
                  ahja und wenn ich die Email-Adresse von Yahoo etc NICHT angegeben habe und keine mail bekomm TROTZ der tatsachen das ich was anderes verwendet hab?
                  herzlichsten Dank das ihr mich alle für Blond haltet nur weil ich mit PHP noch nie was mit Email gemacht hab.

                  Kommentar


                  • #39
                    ich halt dich nicht für blond. Aber dein Informationsgehalt hat den wert einer trockenen Scheibe Brot.

                    ich hab dir 6 Links gegeben womit sich dein vorhaben realisieren lassen könnte

                    1.) Sowohl das anstelle von 192.168. . /deinskript deinefirma.localhost/deinskript steht siehe vhosts, darauf reagierst du garnicht.

                    2.) dann das mit dem Mail, hallo ich hatte gefragt ob das skript alles ist! keine Reaktion.

                    Was erwartest du? Das ich dir genau im Detail vorkaue was du tun musst um dein Ziel zu erreichen?

                    aber ein Tipp noch. Korrekte Mail Header!
                    Bitte Beachten.
                    Foren-Regeln
                    Danke

                    Kommentar


                    • #40
                      also du hasts gesagt und ich hab geschrieben nö da 2 parameter fehlen aber egal weil ich die einfach rauslass soll sich jemand anders damit abärgern also is das fertig von mir.
                      2.tens deine dokus schön un gut hab se überflogen von vhosts was dort verändert werden muss stand allerdings nirgends.
                      3.tens kp ich sag chef ich gugg übers Wochenende ab Montag hab ich eh Probearbeiten un wenn die mich nehmen bin ich eh hier ausm Schneider.

                      Kommentar


                      • #41
                        ok ich seh schon du bist anscheinend wirklich nicht in der Lage zu verstehen.

                        ps dafür das du Name-based Virtual Hosts überflogen hast und dir nicht aufgefallen ist das der gesamte Artikel darüber handelt wie man Virtuelle Hosts erstellt und ändert.

                        und zum rest sag ich jetzt lieber nichts mehr ...
                        Bitte Beachten.
                        Foren-Regeln
                        Danke

                        Kommentar


                        • #42
                          ich hab schon einige Forum gesehn (andere Programmierungen etc) aber dieses hier find ich wirklich SEHR merkwürdig
                          ja virtuell virtuell heisst in meinen augen das es simuliert wird -.-
                          sry das ich von Dokumentationen nicht viel halte und lieber Probleme irgendwie angeh mit Praktischen versuchen ich war noch nie so n toller Bücherwurm. Nur hier kann man irgendwie nichts erwarten nya wie dem auch sei
                          Adios ich gugg in andere Foren.

                          Kommentar


                          • #43
                            Damit reicht's hier jetzt auch ... *close*

                            Edit: Threads zusammengeführt, weil ja doch gleiche Baustelle.

                            @diamond: Wenn du hier das nächste Mal einen Thread aufmachst, dann bemühe dich bitte um verständlichere Problembeschreibungen & Ausdrucksweise. Niemand hier hat große Lust, Leuten weiter zu helfen, die selbst kaum erkennen lassen, dass sie sich ihrerseits auch Mühe geben, und stattdessen immer nur Antworten hinrotzen, die nur auf die Hälfte der Hinweise und Rückfragen eingehen, wenn überhaupt.
                            Zuletzt geändert von wahsaga; 22.10.2010, 09:36.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X