Ausgabe die geändert gehört, nur wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Spar' dir am Ende die Fragezeichen, dann kannste dir auch Kommas und Punkte leisten.

    Kommentar


    • #17
      Danke ^^

      Kommentar


      • #18
        Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
        Stichwort: header(), Location
        Dieser tipp ist zwar gut aber funktioniert nicht da header den standort nimmt wo meinen PHP liegt

        Die variable die mir den Link erzeugt wo hin ich Automatisch umleiten möchte geht nicht

        Muss ich dann das ganze was ich schon hatte wieder umschreiben das mit header es dann doch funktioniert ?

        Bekomme wie gesagt nur die fehlermeldung das die PHP an dem ort liegt

        Zur Info noch forum ist eins von einen gratis anbieter forenking und meine PHP liegt auf einen Server m2.diskonter.net nicht gleich mit dem Link von aussen für die PHP seite

        lieber wer mir ja alles in diesen forum direkt einzubauen aber auf der seite kann ich keine php skript verwenden

        bzw auch keine http code verwenden hab dort nur die auswahl



        Falls ihr da ne idee habt wer auch OK

        Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web33/html/TBH/form3.php:11) in /var/www/web33/html/TBH/form3.php on line 35
        Das ist meine Fehlermeldung


        PHP-Code:
        <?php
        error_reporting
        (E_ALL);
        $stadt ="http://s11.ath.de.koramgame.com/?bfid=";
        $Inhalt1 $_POST["Inhalt"];
        $search 'event:legion|N';
        $zahl "N";
        $Inhalt str_replace($search,$zahl,$Inhalt1);
        $Inhalt2 ="<a href=\"$stadt$Inhalt1\">Schlachbericht</a> ";
        $search2 'event:legion|N';
        $ersetzen"N";
        $treffer str_replace($search2,$ersetzen,$Inhalt2);

        echo 
        $treffer;
         
                  
        header("Location: $treffer") ;
             
        ?>

        wenn ich das so schreib

        ich weiß in der Beschreibung von dieser Funktion gibt man Server usw auch an

        nur muss es doch ja auch funktionieren das mein $treffer wo zb Athanaton drinnen ist das dieser geöffnet wird und umgeleitet wird

        Darum bitte Hilfe ich weiß ist viel verlangt von euch wegen so einer Kleinigkeit was es sicher für euch ist und ich nicht fähig bin es zu lösen

        ich such mir die ganzen tipps bisher bei php.net raus was ich von euch bekommen hab und probier dann daran herrum

        Bin ja leider wie ihr sagen würdet ein Noob

        LG Mecha
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Mecha; 27.06.2011, 13:51.

        Kommentar


        • #19
          Headers müssen gesetzt werden, bevor irgendeine Art von Ausgabe erfolgt. Deine Spekulationen haben also ziemlich wenig damit zu tun. Ob du das Script umschreiben musst, hängt davon ab, an welcher Stelle du prüfst, ob umgeleitet werden muss. Wenn du dort schon was ausgegeben hast, hast du die Prüfung viel zu spät vorgenommen und musst sie im Code weiter oben durchführen.
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            Also sollte ich den header ganz oben hingeben bevor ich den link zusammenstellen lass hab ich des jetzt richtig verstanden ?

            Kommentar


            • #21
              Nein!

              Headers müssen gesetzt werden, bevor irgendeine Art von Ausgabe erfolgt

              Kommentar


              • #22
                sorry ich steh an weiß zwar was ihr meint

                hab ja nur eine ausgabe und die ist doch

                echo $treffer

                oder ist der text oberhalb schon gemeint ?

                hab jetzt echo $treffer weggegeben kommt aber die selber Fehlermeldung wie zuvor

                ich vermute das ich auch beim header wo einen fehler hab das ich es doch nicht verstanden hab die funktion davon

                weil die seite selber ist ja schon eine ausgabe da sie aufgeht

                Kommentar


                • #23
                  Ausgaben sind
                  1. alles außerhalb der PHP-Tags, also meist direkter HTML-Code
                  2. echo-Anweisungen
                  3. var_dump-Aufrufe
                  4. var_export-Aufrufe(sofern nicht der zweite Parameter true ist)
                  5. print_r-Aufrufe(sofern nicht der zweite Parameter true ist)
                  6. readfile-Aufrufe
                  7. Aufrufe von Funktionen, die direkt in den Ausgabestrom schreiben
                  8. Aufrufe von Funktionen, die böswilligerweise eine von den obigen Augabearten enthalten



                  Zitat von Mecha Beitrag anzeigen
                  weil die seite selber ist ja schon eine ausgabe da sie aufgeht
                  Nein.
                  Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 27.06.2011, 14:18.
                  [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                  Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                  Super, danke!
                  [/COLOR]

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke werd ich mal versuchen hin zubekommen

                    LG

                    Kommentar


                    • #25
                      Ersetzt du jetzt die Satzzeichen einfach durch Returns?

                      Gewöhn dir bitte ab dem nächsten Posting(!) an, vernünftig zu posten, ansonsten machen wir hier dicht.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hab es Geschafft


                        PHP-Code:
                        <?php
                        /* Redirect auf eine andere Seite im aktuell angeforderten Verzeichnis */
                        $stadt ="http://s11.ath.de.koramgame.com/?fid=";
                        $Inhalt1 $_POST["Inhalt"];
                        $search 'event:fight|N';
                        $zahl "N";
                        $Inhalt str_replace($search,$zahl,$Inhalt1);
                        $Inhalt2 ="$stadt$Inhalt1";
                        $search2 'event:fight|N';
                        $ersetzen"N";
                        $treffer str_replace($search2,$ersetzen,$Inhalt2);
                        header("Location: $treffer");
                        exit;
                        ?>
                        Der Fehler war das ich den link weiter leiten wollte.

                        Danke für eure Hilfe man kann close ^^

                        Kommentar


                        • #27
                          Um das ganze noch etwas weiter zu verbessern, kannst du grad noch erklären, wozu dieser Code gut ist:

                          PHP-Code:
                          $search 'event:fight|N';
                          $zahl "N";
                          $Inhalt str_replace($search,$zahl,$Inhalt1); 

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X