Startseie ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja, dass die nicht geholfen werden kann, hast du auch selbst zu verantworten.

    "Es geht nicht" kann alles und nichts sein. Kannst du keine präzisere Fehlerbeschreibung liefern?

    Kommentar


    • #17
      Es passiert nichts, rein gar nichts. Das ist der Fehler, obwohl es ja kein Fehler ist.

      Kommentar


      • #18
        Kannst du einen temporären FTP-Zugang einrichten? Falls ja, schick mir die Zugangsdaten per PM (Privatnachricht).
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          Habe die index.php (Startseite) in index.original.php umbenannt. Die info.php hab ich kopiert und die Kopie heißt jetzt index.php und ist damit die Startseite. Dadurch, dass ich die info.php kopiert und nicht einfach umbenannt habe, ist sichergestellt, dass andere Links auf diese Seite nicht ins Leere laufen.

          Wenn alles okay ist, kannst du den FTP-Zugang wieder aufheben.
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            Vielen Vielen Vielen Dank. Das hätte ich alleine nicht hinbekommen. Jetzt mache ich mir gleich eine Sicherungsdatei, damit das nicht mehr verloren gehen kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X