[ TESTEN ] ImageEditor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hach kinners, ihr macht mich fertig

    Original geschrieben von mrhappiness
    Bei Drehungen, die kein Vielfaches von 90°sind, gibt's einen schwarzen Hintergrund
    wenn, dann wäre der blau!? hab grad 10x 90° gedreht ... da ist nix schwarzes ... auch nicht bei manueller eingabe
    beim skalieren solltest die beschränkung mit den 1600 pixeln nochmal überarbeiten
    1600 war schon ok ... nur nicht für den speicher ... habs jetzt auf 800, da steigt der server nicht mehr aus. kann man irgendwie mehr speicher freigeben?
    der spiegelt einfach vertikal, wenn ich nicht explizit horizontal angebe?
    irgendwas muss er ja tun, wenn du die eingabe vergisst ... "horizontal" ist jetzt checked
    Ein "Wiederholen"-Button ist Spielerei?
    F5 ?
    ich fands etwas verwirrend, dass ich - obwohl die einzelnen funktionen durch formschöne trennstriche voneinander abgetrennt werden - nur insgesamt genau einen punkt auswählen kann, nicht einen pro "funktionsgruppe"
    ich sagte ja, html ist noch nicht so toll ... ich schwanke fürs template zwischen schwebenden paletten und einem menubar der die funktionsgruppen zusammenfasst
    Start -> Skalieren -> Proportional -> Gib ihm
    ... hab die meisten "return FALSE" mit einem eintrag im error-array gekoppelt ... später tut es an der stelle halt nix
    deine azubine macht das ganz schön geschickt mit dem photoshop...
    die wollte schon kündigen, als ich sie ins servergehäuse gesperrt hab
    Original geschrieben von hansi
    ... wird es das auch mal als open-source geben?
    führe mich nicht in versuchung
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Wurzel
      hach kinners, ihr macht mich fertig
      strike...

      wenn, dann wäre der blau!? hab grad 10x 90° gedreht ... da ist nix schwarzes ... auch nicht bei manueller eingabe
      schnuckie, 10x90° ist ein vielfaches von 90°
      und ein vielfaches von 90° ist nicht kein vielfaches von 90°
      "horizontal" ist jetzt checked
      toll...

      wenn ich jetzt das bild dunkler malen lassen tu, warum spiegelt er dann nicht horizontal? is doch gecheckt?

      Warum nicht
      Code:
      Spiegeln
      ( ) horizontal spiegeln
      ( ) vertikal spiegeln
      ?
      F5 ?
      DAU?
      die wollte schon kündigen, als ich sie ins servergehäuse gesperrt hab
      die soll froh sein dass sie ein dach über dem kopf hat
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von mrhappiness
        schnuckie, 10x90° ist ein vielfaches von 90°
        und ein vielfaches von 90° ist nicht kein vielfaches von 90°toll...
        aso, jetzt hab ichs auch verstanden ... wie weit willst du denn drehen? 900°? schwachfug ... deshalb rechnet der kleine, was du wirklich willst und alles was nicht in 90, 180, 270° passt, hat einen hintergrund ... an der stelle in der tat schwarz ... aber ich mach da noch einen farbwähler rein ... weil du es bist ... morgen
        wenn ich jetzt das bild dunkler malen lassen tu, warum spiegelt er dann nicht horizontal? is doch gecheckt?
        ist etwas verwirrend, aber wenn du nix klicken befehl "spiegeln" dann spiegelt nix ... du kannst ja uach andere schöne dinge auswählen, die nicht tun tun wenn befehl nix clicked ... verwirrend, nicht, ist aber so
        DAU
        DAU soll froh sein, dass ich seinen spieltrieb befriedige ... aber ein reload auf knopfdruck krieg ich noch hin
        Warum nicht
        Code:
        Spiegeln
        ( ) horizontal spiegeln
        ( ) vertikal spiegeln
        ??
        weil sich dann leute wie du wundern, dass default-mässig was anderes eingestellt ist
        die soll froh sein dass sie ein dach über dem kopf hat
        ich gebs weiter
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Wurzel
          morgen
          zu gütig
          aber ein reload auf knopfdruck krieg ich noch hin
          ich hab nie an dir gezweifelt
          weil sich dann leute wie du wundern, dass default-mässig was anderes eingestellt ist
          hä?
          da wäre defaultmäßßig nüscht markiert
          ich gebs weiter
          und nicht vergessen, den schalter an der gehäuserückseite von 220V auf 110V umzulegen; spart ungemein strom... und das azubigehalt
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von mrhappiness
            nicht vergessen, den schalter an der gehäuserückseite von 220V auf 110V umzulegen; spart ungemein strom... und das azubigehalt
            OffTopic:
            aber die frisur ist bei 110 V "total uncool"
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Wurzel
              führe mich nicht in versuchung
              also doch?

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Wurzel
                OffTopic:
                aber die frisur ist bei 110 V "total uncool"
                was ist dir wichtiger?

                dein geld oder ihre frisur?
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #23
                  sodala, hab noch ein paar verbesserungen vorgenommen:

                  - bildqualität in den farbbearbeitungen bleibt erhalten
                  - wasserzeichen ist drin
                  - userinterface
                  - verschiedene bilder/typen zur auswahl

                  neuer link: http://web5.kdnr543.w-cct.de/test/

                  "speichern" ist übrigens abgeschaltet


                  anmerkung: die schwebenden paletten funktionieren am besten mit den geckos und dem opera (7) ... warum beim ie die divs selektiert werden und das ablegen einzelner paletten sich mitunter etwas haarig gestaltet ... ... vielleicht hat von euch einer einen tipp.
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Wurzel
                    sodala, hab noch ein paar verbesserungen vorgenommen
                    nice

                    sieht jetzt richtig schick aus. muß ich morgen mal wieder ausprobieren.

                    Kommentar


                    • #25
                      kannst du dir nicht dir position der palette merken, so dass die nach einem reload wieder da ist wo sie vorher war?


                      würde man natürlich erst dann sehen, wenn die geöffnete palette überhaupt wieder auf wäre *g*

                      1. klick auf einen button => palette wird angezeigt und wartet auf benutzen/verschieben
                      2. klick auf einen button => palette wird wieder ausgeblendet (möglich? sinnvoll?)


                      das komplette menü photoshop-like wäre auch hybsch

                      ich sehe in der historie auch "drehen: 0°" rechnest du da, wenn da was angezeigt wird?
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von mrhappiness
                        kannst du dir nicht dir position der palette merken, so dass die nach einem reload wieder da ist wo sie vorher war?
                        ... bau ich noch ein
                        1. klick auf einen button => palette wird angezeigt und wartet auf benutzen/verschieben
                        2. klick auf einen button => palette wird wieder ausgeblendet (möglich? sinnvoll?)
                        ist doch so ... verschieb die palette, klick auf das X rechts oben ... klick auf den aktionsbutton für die palette und schwups ist sie da, wo sie war ... wehe, wenn nicht
                        das komplette menü photoshop-like wäre auch hybsch
                        ist template-basiert, kann man machen, wie man will (naja, fast )
                        ich sehe in der historie auch "drehen: 0°" rechnest du da, wenn da was angezeigt wird?
                        ne, gerechnet wird da nicht ... muss ich mal schauen, wo der herkommt *grr*
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Wurzel
                          ist doch so
                          nicht so wie ich das meinte

                          wenn ich auf den button klicke, der mir die palette "Drehen/Spiegeln" anzeigt, warum kann ich dann nicht nochmal auf denselben button klicken und die Palette verschwindet wieder?

                          Momentan geht das nur über einen Klickauf einen anderen Button der Menüleiste oder durch Klickenauf das X in der palette
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #28
                            nachtrag:
                            das Drehen seh ich jetzt nicht mehr, aber du solltest in der entsprechenden Palette aus "UhrzeigersinnUhrzeigersinn" lieber "im Uhrzeigersinn" machen
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von mrhappiness
                              wenn ich auf den button klicke, der mir die palette "Drehen/Spiegeln" anzeigt, warum kann ich dann nicht nochmal auf denselben button klicken und die Palette verschwindet wieder?
                              biddeschön

                              @nachtrag: browser?
                              Kissolino.com

                              Kommentar


                              • #30
                                Firefox 0.9

                                P.S. dankeschön
                                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X