Ich arbeite gerade an einem Serverüberwachungsscript für Half-Life2, daß soweit auch wunderbar funktioniert, aber leider bekomme ich es nicht richtig auf die Reihe das ganze für Half-Life1 kompatibel zu machen. Speziell bei den Server Rules habe ich Probleme beim auslesen der CVars. Ich erhalte auch immer ein anderes Kontrollbyte.
Folgende Daten liefer derzeit mein Code:
http://scripts.hackfleischbrothers.d...serverspy.phps
http://scripts.hackfleischbrothers.d...rspy/index.php
Vielleicht könnte man hier sogar ein Gemeinschaftsprojekt draus machen.
Folgende Daten liefer derzeit mein Code:
Code:
Array
(
[protocol] => HL2
[info] => Array
(
[control_byte] => 73
[data] => OFFICE/DUST ONLY -- Dachkammer ********************kino deluxe
de_traincstrikeCounter-Strike: Sourcedl1.0.0.16
)
[player] => Array
(
[control_byte] => 68
[data] => -[ASCII]- 123??Bpolo??L|ŸDDr_jeckyl_1646?^XDCaB_Dragon??[MSC]DeR.Br33d?
)
[rules] => Array
(
[control_byte] => 69
[data] => 4mp_hostagepenalty10mp_autoteambalance1mp_maxrounds0mp_roundtime
4mp_freezetime1mp_c4timer30mp_limitteams2mp_teamplay0mp_fraglimit
0mp_falldamage1mp_weaponstay0mp_forcerespawn1mp_footsteps1mp_flashlight
1mp_autocrosshair1decalfrequency10mp_teamlisthgrunt;scientistmp_allowNPCs
1sv_alltalk0mp_timelimit30sv_gravity800sv_stopspeed75sv_noclipaccelerate
10sv_noclipspeed10sv_specaccelerate10sv_specspeed320sv_specnoclip0sv_maxspeed
320sv_accelerate5sv_airaccelerate10sv_wateraccelerate10sv_waterfriction
1sv_footsteps1sv_rollspeed200sv_rollangle0sv_friction4sv_bounce0sv_stepsize
18r_VehicleViewDampen1r_JeepViewDampenFreq7.0r_JeepViewDampenDamp
1.0r_JeepViewZHeight10.0r_AirboatViewDampenFreq7.0r_AirboatViewDampenDamp
1.0r_AirboatViewZHeight0.0mp_friendlyfire1coop0deathmatch1sv_voiceenable
0sv_password0sv_pausable0sv_cheats0
)
[ping] => Array
(
[control_byte] => 106
[data] => 00000000000000
)
)
http://scripts.hackfleischbrothers.d...rspy/index.php
Vielleicht könnte man hier sogar ein Gemeinschaftsprojekt draus machen.
[/color]
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