Bilder runterladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder runterladen

    Hallo,

    ich habe auf einem Server Bilder, die ich runterladen möchte, wie mache ich das mit php? ftp geht leider nicht
    pfad wäre z.b. http://www.meinedomain.de/meinebilder
    und die möchte ich alle runterladen und in meinem verzeichnis d:\meinewebseite/meinebilder speichern
    kann mir da mal bitte bitte jemand helfen ;-)
    thx
    npf

  • #2
    warum geht ftp nicht, wenn's doch alles deins ist?

    Kommentar


    • #3
      das war doch nur nen beispiel ;-)

      Kommentar


      • #4
        Da du ja berücksichtigt hast, dass PHP serverseitig ist, bleibt dir nur die dateien auf dem Server zu packen und dann zu Download anzubieten.

        Wie das geht, seht ihr nach der nächsten Maus...

        Kommentar


        • #5
          ne ich habe mir das anders gedacht, ich hab ne php datei, die liegt auf meinem server (da läuft php), die datei greift dann auf eien pfad (ein anderer server) zu und lädt dann bilder runter, entweder auf meinen server oder eben lokal....
          so weit so gut?

          Kommentar


          • #6
            na, wenn du den inhalt des verzeichnis auf dem fremden server kennst, ist das ja wohl kein problem.

            Kommentar


            • #7
              ja ich brauche also nur ein klitzekleines script was die dateien ausliest und abspeichert, haste nicht was zeit mir da was zu helfen bzw mir so nen script besser noch zu schreiben?
              :-)

              Kommentar


              • #8
                Klar, ich bin ja auch dein Privatsklave ??? Sachen gibts!

                Kommentar


                • #9
                  war doch nur ne bitte oder ne nette anfrage

                  Kommentar


                  • #10
                    aber im falschen forum! *verschieb*

                    Kommentar


                    • #11
                      verstehe ned so ganz was der sinn der aktion sein soll bzw was du damit bezwäken willschd

                      Kommentar


                      • #12
                        hm, also ich brauche die bilder, die auf nem server sind, der nicht mir gehört, mehr nicht, ach und ich wollte nicht alle einzeln anklicken, weil das bei ca. 5000 stück sicher was länger dauern würde.

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          bezwäken
                          autsch!

                          Kommentar


                          • #14
                            dann 1. vorsicht mit copyright
                            2. wie wärs wenn du den bestizer des anderen servers fragst ob er sie dir ned einfach gibt? da wäre viel stress gespart

                            Kommentar


                            • #15
                              mal abgesehen vom copyright, was ich noch prüfen werde, ists denn so schwer dit zu programmieren? komm....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X