Anmeldescript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nach jedem außer dem letzten Code steht noch ein Zeilenumbruch. So müßte es klappen:
    PHP-Code:
    if (in_array($regcode."\n"$codes) || in_array($regcode,$codes)) 

    Kommentar


    • #32
      Danke
      aber leider immer noch keine Veränderung. Nur der letze geht

      Kommentar


      • #33
        Windows-Datei?
        PHP-Code:
        if (in_array(array($regcode."\n"$regcode."\r\n"$regcode), $codes)) 
        Zuletzt geändert von onemorenerd; 23.12.2005, 22:15.

        Kommentar


        • #34
          leider funktioniert so keiner mehr.

          Frohe Weihnachten

          Kommentar


          • #35
            Schreib doch mal das genaue Ergebnis von print_r hier rein, oder such nach Sonderzeichen im String, irgendwas muss da ja sein, vielleicht einfach mal den String durchgehen und die ord()-Zahlen ausgeben lassen?
            Wahrheit ist unser kostbarster Besitz. Lasst uns sparsam mit ihr umgehen. Mark Twain

            Kommentar


            • #36
              Also wenn man mit print_r $codes ausgebel lässt kommt das dabei raus:

              Array ( [0] => mega [1] => omega [2] => grün )

              Kommentar


              • #37
                Habt ihr mich schon vergessen?

                Kommentar


                • #38
                  Nein, es war Weihnachten.

                  Falls das Problem noch besteht, zeig bitte mal eine Zeile deiner Datei sowie den aktuellen Code (dürfte ja nicht allzu lang sein).

                  Kommentar


                  • #39
                    OK, dann mal los:

                    PHP-Code:
                    <?
                    $codes = file('codes.txt');

                    if (in_array($regcode,$codes))
                    {
                    echo "REG_CODE ZUGELASSEN";
                    }
                    else
                    {
                    echo "REG_CODE FALSCH";
                    }
                    ?>
                    Inhalt der Datei codes.txt:
                    mega
                    omega
                    grün


                    Problem:
                    Immernoch das alte. Nur der Code, der als letztes in der Datei steht, wird akzeptiert

                    Kommentar


                    • #40
                      Ein Jahr später

                      Hiho,

                      Ich bin gerade wieder durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe nach meinem längst vergessenem Beitrag gesucht.

                      Ich wollte mich nur mal bedanken, dass ihr mir damal nicht einfach eine Lösung gegeben habt. Ihr habt so dafür gesorgt, dass ich völlig php besessen geworden bin

                      Falls das hier noch jemand von damals liest (DAS Problem hab ich auch irgendwann gelößt *g*)

                      Gruß
                      Tim

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich wollte mich nur mal bedanken, dass ihr mir damal nicht einfach eine Lösung gegeben habt. Ihr habt so dafür gesorgt, dass ich völlig php besessen geworden bin

                        Falls das hier noch jemand von damals liest (DAS Problem hab ich auch irgendwann gelößt *g*)
                        Siehst du da fällt mir doch die Geschichte mit dem Fisch und dem Fischen ein. Bringt dir mehr das Fischen zu lernen als einfach einen Fisch zu bekommen.
                        Poste doch die Lösung deines Problems. Dann können auch andere User davon proftieren.

                        Gruss

                        tobi
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar


                        • #42
                          Original geschrieben von jahlives
                          Siehst du da fällt mir doch die Geschichte mit dem Fisch und dem Fischen ein. Bringt dir mehr das Fischen zu lernen als einfach einen Fisch zu bekommen.
                          Das ging doch anders - gebe einem Mann Feuer, und er hat es warm für den Rest des Tages. Stecke ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens ...
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #43
                            original von wahsaga
                            gebe einem Mann Feuer, und er hat es warm für den Rest des Tages. Stecke ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens ...
                            Brutal aber

                            Gruss

                            tobi
                            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X