[Vorschlag] PHP Prüfsiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das klingt nach einer interessanten Idee. Ich hab vor ein paar Wochen was ähnliches Skizziert für den Designbereich, allerdings auf einer etwas anderen Basis, nämlich dass Webdesigner ihre Arbeiten (natürlich objektiv) gegenseitig bewerten und man dadurch aneinander lernen und sich weiterentwickeln kann. Wenn sich für teresiaks Vorschlag interessierte Leute finden, könnte man die zwei Ansätze vielleicht zusammenbringen?

    Kommentar


    • #47
      Ich glaube nicht das jeder Entwickler ein Interesse daran hat seine Quellcodes zu publizieren ... letztlich würde's sonst nicht immer mal wieder 'ne Diskussion über ZendEncoder und Co. geben.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #48
        wir arbeiten gerade an einem solchen projekt!
        www.jobseeker.de

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #49
          na super

          Schade das ich solche Ideen immer zu spät habe Aber egal. Ich hoffe das Berni (unbekannter Weise) und Co. dies wirklich gut umsetzen.

          Den Quelltext öffentlich darzustellen halte ich auch für Unsinn. Wer würde das machen? Das andere Webmaster gegenseitig Bewerten ist meiner Meinung nach zu riskannt. Die meißten unter uns würden da wohl nie eine gute Note bekommen geschweige denn abgeben.


          Eine Jury wäre perfekt für diese Aufgabe. Es soll ja nicht umsonst sein.

          Um die Seite noch etwas interessanter zu machen, sollte man neue Projekte vorstellen können. Einfach um Betatest's durchführen zu können. Solch eine Seite fehlt noch im Web.

          @Bernie: Würde mich freuen wenn ich bei dem Projekt - non profit - mitwirken könnte.

          Referenzen gebe ich gern auf Anfrage.

          @all: Evtl. habt Ihr noch ein paar Ideen was so alles auf solch einer Seite noch so drauf müsste. Bin mal gespannt.

          Viele Grüße

          Stefan

          Kommentar

          Lädt...
          X