Automatisierung einer Datei auf Webspace-Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, aber er will das auf dem Server laufen haben, so, daß er zuhause keinen PC mehr laufen haben muß. Wenn ich ihn richtig verstanden habe.

    Kommentar


    • #32
      Hallo pekka.

      Ach so. Ich hatte das so verstanden, das die Sache mit dem Server sein Versuch eines Lösungsansatzes war und wollte eine einfach zu realiesierende Alternative anbieten, falls die Wiederholungsrate seinen Vorstellungen gemäß einstellbar ist.

      Gruß
      Estrela
      Denk positiv.

      Kommentar


      • #33
        Zum Thema:
        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=92613

        Kommentar


        • #34
          Das alles hilft mir schon mal sehr, werde mal ein paar Versuche starten

          Kommentar


          • #35
            Bin echt mit meinem Latein am Ende!
            Hab mir einige Tutorials über das erstellen einer Curl angeschaut, versteh aber nur Bahnhof

            Hilfe!!

            sry 4 doppelpost

            Kommentar


            • #36
              Gut, dann bleibt nur warten, bis jemand dir den Code schreibt. Sorry.

              Kommentar

              Lädt...
              X