html mailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    gibts denn da keine andere möglichkeit diese sch... img links darzustellen - kann euch sonst mal den code posten um mir zu zeigen,wo ich welchen code einbauen muss

    Kommentar


    • #17
      Ich schiebe den Thread in Projekthilfe und möge das Glück mit dir sein, jhaustein.

      Und zukünftig bitte nur in Projekthilfe posten!

      Kommentar


      • #18
        Das hatte ich schon gemacht.
        Moved to 'Projekthilfe' by TobiaZ on 10-09-2008 11:58.
        Und den Hinweis nur noch dort zu posten erhält er nun auch zum zweiten mal. Also beim nächsten mal hagelt es ein zweiwöchiges Verbot würde ich sagen. *verwarn*
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 10.09.2008, 12:17.

        Kommentar


        • #19
          @jhaustein
          PHP-Code:
          <?php 
          function stripper($stringvar){    
           if (
          == get_magic_quotes_gpc()){
             
          $stringvar stripslashes($stringvar);     
            }     
            return 
          $stringvar

          ?>
          Das ist eine Funktionsdefinition, diese musst du in deinen Quellcode einbauen. Wo ist eigentlich egal, solange die Def VOR dem ersten Funktionsaufruf und innerhalb von PHP-Tags steht. Sagen wir jetzt du hast ein POST Feld names jhaustein, dann würdest du in etwa das folgende machen
          PHP-Code:
          $_POST['jhaustein'] = stripper($_POST['jhaustein']); 
          dann sollten keine Slashes mehr im POST Wert vorkommen und der Link sollte ohne Fehler angezeigt werden können.
          kann euch sonst mal den code posten um mir zu zeigen,wo ich welchen code einbauen muss
          Lass das lieber sein. Wenn du es nicht hinkriegst eine Funktionsdefinition einzubauen und den Aufruf der Funktion zu handeln, dann
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #20
            Nur mal der Korrektheit halber: Die Funktion muss nicht zwingend vor dem Aufruf definiert werden. Ich denke wir sind uns einig, dass es sowohl zum guten Stil als auch insbesondere hinsichtlich der Logik und Struktur so sein sollte, aber funktionieren tuts auch andersrum.

            Grüße
            Nieder mit der Camel Case-Konvention

            Kommentar


            • #21
              klappt prima - könnt ihr mir bitte noch sagen, wie ich es machen kann, dass ich die bilder mit anhängen kann, bzw. wie ich sie dann ansprechen kann , damit sie gleich angezeigt werden

              Kommentar


              • #22

                Kommentar


                • #23
                  kannst du mir bitte sagen, wonach ich dort suchen soll - bilder einer html mail anhängen bringt irgendwie nicht das richtige ergebnis

                  Kommentar


                  • #24
                    okay - habs gefunden - nun noch folgendes prob

                    wenn ich den quelltext in die mail einbinde und verschicke, dann macht er nach jeder zeile ein <br/>, so dass die seite verzerrt wird - was kann ich da machen

                    Kommentar


                    • #25
                      mit str_replace() die umbrüche entfernen, oder sie gar nicht erst in den Quelltext einfügen.

                      Kommentar


                      • #26
                        sind garkeine umbrüche drin - er macht nach jeder zeile einfach ein br dazu

                        Kommentar


                        • #27
                          ind garkeine umbrüche drin - er macht nach jeder zeile einfach ein br dazu
                          Dass das ein Wiederspruch ist, merkst du selber, oder???

                          Wenn keine Umbrüche drin wären, könnte er unmöglich nach jeder Zeile (Hinweis: mehrere Zeilen werden ZWANGSLÄUFIG durch einen Zeilenumbruch getrennt!) ein <br /> einfügen.

                          Und jetzt einfach nochmal mein Posting durchlesen und für eine der zwei Lösungsmöglichkeiten entscheiden.

                          Kommentar


                          • #28
                            leider nicht - wenn ich diesen quelltext nehme
                            PHP-Code:
                            <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
                            <
                            html>
                            <
                            head>
                            <
                            title>Unbenanntes Dokument</title>
                            <
                            meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
                            </
                            head>

                            <
                            body>
                            <
                            table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
                              <
                            tr
                                <
                            td width="120" height="105">&nbsp;</td>
                                <
                            td rowspan="4"><table width="650" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
                                    <
                            tr
                            jetzt kommt nach jedem zeilenende bei meiner mail ein <b r/> dahinter, so dass die email verzerrt aussieht

                            Kommentar


                            • #29
                              etzt kommt nach jedem zeilenende bei meiner mail ein <b r/> dahinter, so dass die email verzerrt aussieht
                              nl2br() irgendwo im Code, wetten...
                              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                              Kommentar


                              • #30
                                Schon mal etwas von Linux Zeilenumbrüchen gehört?
                                Junge Junge ...
                                MM Newmedia | MeinBlog

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X