gibts denn da keine andere möglichkeit diese sch... img links darzustellen - kann euch sonst mal den code posten um mir zu zeigen,wo ich welchen code einbauen muss
html mailer
Einklappen
X
-
Das hatte ich schon gemacht.
Und den Hinweis nur noch dort zu posten erhält er nun auch zum zweiten mal. Also beim nächsten mal hagelt es ein zweiwöchiges Verbot würde ich sagen. *verwarn*Moved to 'Projekthilfe' by TobiaZ on 10-09-2008 11:58.Zuletzt geändert von TobiaZ; 10.09.2008, 13:17.
Kommentar
-
@jhaustein
Das ist eine Funktionsdefinition, diese musst du in deinen Quellcode einbauen. Wo ist eigentlich egal, solange die Def VOR dem ersten Funktionsaufruf und innerhalb von PHP-Tags steht. Sagen wir jetzt du hast ein POST Feld names jhaustein, dann würdest du in etwa das folgende machenPHP-Code:<?php
function stripper($stringvar){
if (1 == get_magic_quotes_gpc()){
$stringvar = stripslashes($stringvar);
}
return $stringvar;
}
?>
dann sollten keine Slashes mehr im POST Wert vorkommen und der Link sollte ohne Fehler angezeigt werden können.PHP-Code:$_POST['jhaustein'] = stripper($_POST['jhaustein']);
Lass das lieber sein. Wenn du es nicht hinkriegst eine Funktionsdefinition einzubauen und den Aufruf der Funktion zu handeln, dannkann euch sonst mal den code posten um mir zu zeigen,wo ich welchen code einbauen muss
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
-
Dass das ein Wiederspruch ist, merkst du selber, oder???ind garkeine umbrüche drin - er macht nach jeder zeile einfach ein br dazu
Wenn keine Umbrüche drin wären, könnte er unmöglich nach jeder Zeile (Hinweis: mehrere Zeilen werden ZWANGSLÄUFIG durch einen Zeilenumbruch getrennt!) ein <br /> einfügen.
Und jetzt einfach nochmal mein Posting durchlesen und für eine der zwei Lösungsmöglichkeiten entscheiden.
Kommentar
-
leider nicht - wenn ich diesen quelltext nehme
jetzt kommt nach jedem zeilenende bei meiner mail ein <b r/> dahinter, so dass die email verzerrt aussiehtPHP-Code:<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body>
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="120" height="105"> </td>
<td rowspan="4"><table width="650" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
Kommentar
-
nl2br() irgendwo im Code, wetten...etzt kommt nach jedem zeilenende bei meiner mail ein <b r/> dahinter, so dass die email verzerrt aussiehtGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
Moderator

Kommentar