html mailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    OffTopic:
    ziemlich befreit. Geht gar nicht...
    Naja, wenn du nicht in der Lage bist, deinen Code auf die Hinweise zu kontrollieren, dann wird das Problem wohl unlösbar sein.

    Kommentar


    • #32
      ich erstelle den code ganz normal in dreamweaver ohne irgendetwas nachträglich einzubauen oder zu verändern

      habe meinen code darufhin kontrolliert - die einzige möglichkeit die funzt ist den code hintereinanderzuschreiben - ist nur nervig, wenn ich in dreamweaver etwas ändere, ändert sich die formatierung im quellcode wieder dahingehend, dass es wieder strukturiert aussieht wie im bsp oben

      Kommentar


      • #33
        ich erstelle den code ganz normal in dreamweaver ohne irgendetwas nachträglich einzubauen oder zu verändern
        Super Typ du... Ist jetzt der Dreamweaver schuld das du nicht programmieren kannst? Ich hoffe du generierst nur den HTML-Code mit DW? Was ist jetzt mit deinem PHP-Code? Wird der auch noch durchsucht?

        habe meinen code darufhin kontrolliert - die einzige möglichkeit die funzt ist den code hintereinanderzuschreiben - ist nur nervig, wenn ich in dreamweaver etwas ändere, ändert sich die formatierung im quellcode wieder dahingehend, dass es wieder strukturiert aussieht wie im bsp oben
        Tja, was soll man daran machen?

        Kommentar


        • #34
          hole mir den inhalt - also den htm quelltext von einer vorgeschalteten seite und binde ihn dann so ein

          PHP-Code:
          function stripper($stringvar){    
           if (
          == get_magic_quotes_gpc()){
             
          $stringvar stripslashes($stringvar);     
            }     
            return 
          $stringvar

            
          $inhalt stripper($inhalt);
          $mail->Body    nl2br($inhalt); 

          Kommentar


          • #35
            Soll man dich erschießen, oder siehst du deinen Fehler JETZT selber???

            Kommentar


            • #36
              PHP-Code:
              $mail->Body    nl2br($inhalt); 
              Ist es jetzt KLAR???? Also gewisse Leute und Computer, na ja...
              EDIT:

              Da hat doch Einstein etwas zur Grösse des Universums und zur menschlichen Dummheit gesagt

              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar

              Lädt...
              X