php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 24-06-2009, 12:20
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
wie erkläre ich nun der save.php, dass die eingegebenen Wörter gespeichert werden sollen?
Aus deiner save.php:
PHP-Code:
fwrite($fp'$var1 = "var1";' "\n"); 
Statt der statischen Strings musst du nur die Benutzereingabe verwenden.

Zitat:
Kann mir bitte jemand die Lösung gleich als Quellcode anhängen?!
Dabei würdest du nichts lernen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24-06-2009, 15:38
WalleBremer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : WalleBremer ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 9
WalleBremer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja aber ich möchte , dass in die vars.php nicht nur die variable var1 - beispielsweise: Wald - gespeichert wird, sondern die gesamte Zeile:

PHP-Code:
$var1 "Wald"
Wie kriege ich es nun hin, dass innerhalb von '...' Stings die dynamische Variable für Wald reinkommt?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24-06-2009, 18:05
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erklär doch mal bitte genau, was du vorhast, das sieht ja total abenteuerlich aus.

Ansonsten meinst du vielleicht sowas in der Art:

PHP-Code:
fwrite($fp,'$var1 = "'$_POST['var1'] .'";'."\n"); 
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24-06-2009, 18:14
WalleBremer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : WalleBremer ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 9
WalleBremer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Erklär doch mal bitte genau, was du vorhast, das sieht ja total abenteuerlich aus.

Ansonsten meinst du vielleicht sowas in der Art:

PHP-Code:
fwrite($fp,'$var1 = "'$_POST['var1'] .'";'."\n"); 
Auf Seite 1 ist komplett beschrieben was ich möchte. Sogar mit Bild.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24-06-2009, 18:20
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann trifft mein "Ansonsten"-Absatz ja zu.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 24-06-2009, 18:35
WalleBremer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : WalleBremer ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 9
WalleBremer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es funktioniert.

Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Coder für kleine XML Anwendung raimund Archiv / Trash 0 15-11-2007 14:46
brauche hilfe bei übergae von formularfeldern in eine mysql phplearning PHP Developer Forum 11 16-08-2007 14:17
brauche mal eine hilfe Torix PHP Developer Forum 5 05-01-2004 08:30
Brauche kleine Hilfe stipo PHP Developer Forum 3 12-12-2003 00:00
eine kleine hilfe noch mal bitte wichtig Torix PHP Developer Forum 3 28-04-2002 16:58

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.