Dj-Bewerbung (Formmailer)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Er schickt kein Mails raus, sondern zeigt immer wieder das Formular an? Das liegt daran, dass $send immer leer ist, weil es nirgends gesetzt wurde. Füg mal am Anfang des Skripts folgendes ein:

    PHP-Code:
    $send = isset($_POST["send"]) ? $_POST["send"] : null
    Die anderen Variablen sind davon aber auch betroffen. Die musst du dir ebenfalls über das $_POST-Array besorgen. Das hätte dir aber schon die Seite von Peter Kropff sagen können. Dort steht genau beschrieben, warum das so ist, wie man es früher gemacht hat, warum das jetzt nicht mehr funktioniert und wie man es stattdessen macht.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X