array erweitern 15 zeilen code: ein einfaches problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von joo_bert1000 Beitrag anzeigen
    es soll so sein wie auf der Site Classic Josephine - Startseite siehe den unteren Block in der linken Spalte. Nur eben mit vier einträgen oder Bildern (und zugehoerigen Links
    Warum wiederholst du das ständig?
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      hi Amica


      danke fuer die Antwort.

      Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
      Warum wiederholst du das ständig?
      weil es mir wichtig ist dass man weiß um welches Beispiel es geht - bzw. was rauskommen soll.

      Die seite gehoert nicht mir - ehrlich nicht.

      Freu mich wenn du mir den Code einfach im Ganzen mal noch zeigst.


      Vielen Dank -wenn du das nochmals postest...

      Lieber Grusss
      joo B

      Kommentar


      • #18
        Zitat von joo_bert1000 Beitrag anzeigen
        Freu mich wenn du mir den Code einfach im Ganzen mal noch zeigst.
        Wie jetzt? Nochmal? Was ist denn jetzt noch unklar? Vielleicht solltest du mal anfangen, vernünftige Fragen zu stellen?
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          hi Amica

          vielen Dank fürs Posten.

          Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
          Wie jetzt? Nochmal? Was ist denn jetzt noch unklar? Vielleicht solltest du mal anfangen, vernünftige Fragen zu stellen?

          also - ich bin halt Anfänger: kannst du den Code mal insgesamt reinstellen - mit dem Shuffle-Teil.

          Sorry - bin eben blutiger Anfänger.

          PHP-Code:

          //...
          $asinarr=array();

          $asinarr[] = array("ASIN"=>"8791364906""titel"=>"Joomla.org""href"=>"http://www.joomla.org");
          $asinarr[] = array("ASIN"=>"...""titel"=>"...""href"=>"...");
          $asinarr[] = array("ASIN"=>"...""titel"=>"...""href"=>"...");
          // u. s. w.

          shuffle ($asinarr);
          // ... 
          Freu mich, wenn du mir hier hilfts.

          Viele Grüße

          Joo_BERT

          Kommentar


          • #20
            Was soll das denn bringen? Ab dem shuffle-Teil bleibt es so wie es ist. Ich wollte nur nicht den ganzen Code nochmal kopieren, nur um diese paar Zeilen zu ändern. Wenn du das nicht zusammengefügt bekommst, kann dir sowieso niemand helfen. Mit Anfänger hat das nichts mehr zu tun, sorry.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #21
              hi
              Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
              Was soll das denn bringen? Ab dem shuffle-Teil bleibt es so wie es ist. Ich wollte nur nicht den ganzen Code nochmal kopieren, nur um diese paar Zeilen zu ändern. Wenn du das nicht zusammengefügt bekommst, kann dir sowieso niemand helfen. Mit Anfänger hat das nichts mehr zu tun, sorry.
              also - vielen Dank - ich bau das mal zusammen.

              gruß jobert

              Kommentar

              Lädt...
              X