Hilfe bei VBA in PHP konvertieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann ist ja gut. Das war ja nur ganz allgemein gesprochen. Ich finde, es macht einen Unterschied, ob man in einem Backwarenforum nach Hilfe fragt, weil der Teig nicht richtig aufgeht oder ob man täglich frische Brötchen zugeschickt bekommen will. In einem Programmierforum mache ich da keine Unterschiede: Hilfe ja, fertige Lösungen nein, denn das ist eine Dienstleistung, mit der ich als Selbstständige meinen Lebensunterhalt verdiene.

    Da viele andere das genauso sehen, bzw. in der selben Situation sind, gibt es in diesem Forum üblicherweise Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn das dem Fragesteller aufgrund des eigenen Kenntnisstandes nicht weiterhilft, sollte er IMHO darüber nachdenken, Geld dafür auszugeben und das Anliegen als Jobangebot zu announcieren.

    Das meine ich auch gar nicht böse, aber so sehe ich die Welt.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      @AmicaNoctis

      Im Großen und Ganzen gebe ich dir da schon Recht, so wie du das siehst. Allerdings ist es bei mir ja nicht so, dass ich "täglich" frische Brötchen zugeschickt haben möchte. Wie du ja siehst, bin ich hier bereits schon seit 2002 angemeldet und die Anzahl meiner Beiträge dürften schon Rückschlüsse zulassen, ob ich einer von der oder der Sorte bin.

      Gruß
      Elliot

      P.S.: ....e

      Kommentar


      • #18
        Zitat von elliot Beitrag anzeigen
        dass ich "täglich" frische Brötchen zugeschickt haben möchte.
        Das ist das Problem bei Code, der funktioniert immer wieder, wenn man ihn einmal hat.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X