[Frage] Dieses Angebot ist doch "zu gut"...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    sorry, aber diese "geiz ist geil"-mentalität finde ich bescheuert.
    jaja,
    Würde ich im Monat beispielsweise 5 Euro (und das ist ja "normal" nicht so viel) bezahlen, dann hätte ich pro Monat genau 16.66% weniger Geld zur verfügung ......
    Jetzt verständlich? Kann ich ja nix für, dass ich nicht mehr Taschengeld bekomme
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

    Kommentar


    • #17
      Du willst doch damit aber was auf die Beine stellen und bist aber im gegenzug nicht bereit auch angemessen zuzahlen.

      Wenn du eine Com. aufbauen willst, hast doch auch die Möglichkeit dir über Werbeplätze die Kosten zumindestens zuteil wieder rein zuholen. Oder aber du fragst einfach mal einen Hoster der Preis/Leistungsmässig teuerer ist ob du das von Ihm billiger bekommst, wenn du von Ihm Werbung einblendest.

      Aber gleich von Anfang an bei solch einem Pakte nur auf 2€ ist genau die "Geiz ist Geil" Methode und damit hast du keine Chance diese Com. dann auch zuverlässig aufzubauen. Da sind dann Ausfälle und lange Responce-Zeiten an der Tagesordnung. Also vorher überlegen!
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:
        ich hatte früher halb soviel und das noch in DM



        aber 2 euro (ca. 6,67% ) sollten dir nicht wehtun, also probier's aus, wenn's geht, dann is gut und wenn nicht, dann isses dir eine lehre
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          ... also probier's aus, wenn's geht, dann is gut und wenn nicht, dann isses dir eine lehre
          ich weiß nicht...
          Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Tokuul
            ich weiß nicht...
            es zwingt dich niemand, zur not bitte deine eltern um eine taschengelderhöhung, schließlich ist so ne homepage mit php und mysql ja wichtig für die spätere entwicklung und steigert natürlich das logische denkvermögen, nicht zu vergessen das analytische...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              ... und den Spieltrieb ...

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von mrhappiness
                es zwingt dich niemand, zur not bitte deine eltern um eine taschengelderhöhung, schließlich ist so ne homepage mit php und mysql ja wichtig für die spätere entwicklung und steigert natürlich das logische denkvermögen, nicht zu vergessen das analytische...
                Ich würde ein anderes Angebot in Betracht ziehen, aber ich kenne garkeins, ausser diese hier (von denen ich nicht so überzeugt bin):
                http://www.networksolutions.de/privatwebhost.htm (noch grässlicheres design)
                http://highspeed.de/leistungen4.html (hmm, 100 emailaccounts...)
                http://www.speicherhosting.com/home/...rrer=info2.jsp (imo zu viel...)

                kennt ihr noch Anbieter die so bei 3 Euro liegen?
                Zuletzt geändert von Tokuul; 05.10.2004, 14:39.
                Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

                Kommentar


                • #23
                  Ich verweise da ma auf mein Angebot:
                  http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=45540

                  Nun, oder auf www.trafficfrei.de
                  Bin da auch Kunde und bin mit dem Service, Erreichbarkeit und dergleichen sehr zufrieden...

                  Grüße, Patrick

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von TheCubisS
                    Ich verweise da ma auf mein Angebot:
                    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=45540

                    Nun, oder auf www.trafficfrei.de
                    Bin da auch Kunde und bin mit dem Service, Erreichbarkeit und dergleichen sehr zufrieden...

                    Grüße, Patrick
                    Jo, danke. Ein gutes Angebot bei www.trafficfrei.de aber leider nur 50 MB Webspace. Deswegen eine neue frage:
                    Wenn man irgendwann wirklich mehr benötigt, kann man sich dann welchen kaufen oder ist das zu kompliziert/teuer und man sollte gleich schauen, dass man genug hat?
                    (Wo) gibt es reinen Webspace (für Downloads etc.) zu kaufen?
                    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

                    Kommentar


                    • #25
                      hmmm... ich bin dafür lieber mehr zu "kaufen" als zu wenig, vor allem dann, wenn größere Projekte geplant sind...

                      Nu, und bei Downloads: da solltest du dir überlegen:

                      - Was bietest du an?
                      - Wie groß sind die Files?
                      - Welche Usergruppe willst du damit ansprechen?
                      - Wie viele User erwartest du täglich?

                      Daraus kannst du den zu erwartenden Traffic errechnen... Dat ergebnis würd ich locker nochmal x2 nehmen... Sicher iss sicher...

                      Nun... Und traffic ist oft teuer: bei 1 & 1 z.B. ab 0,003 - 0,006 ct (ne nach Mengenabnahme!), Strato iss mein ich noch ein wenig teurer, Schlund und Partner bis 7€ pro GB (was ich schon derbe happig finde)

                      Nuuuuuja... ;-)

                      Kommentar


                      • #26
                        Das bedeutet also, wenn ein beliebiger user eine Datei von einem GB downloadet, dann hat man schon ein zehntel verbracht, wenn man 10 GB traffic hat?
                        Das ist echt ne Überlegung wert....
                        Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

                        Kommentar


                        • #27
                          Japp, genau so schauts aus...

                          Was du noch beachten musst: Auch die FTP übertragung AUF deinen Server kostet traffic gebühren ;-)

                          Aber eine 1 GB große datei? was willst du denn anbieten?

                          Vor allem: dann lohnt sich ja "host europe" oder schlund und partner... die haben viel inklusivtraffic, verlangen aber auch ne ganze stange grundgebühr im monat...

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von TheCubisS
                            Japp, genau so schauts aus...

                            Was du noch beachten musst: Auch die FTP übertragung AUF deinen Server kostet traffic gebühren ;-)

                            Aber eine 1 GB große datei? was willst du denn anbieten?

                            Vor allem: dann lohnt sich ja "host europe" oder schlund und partner... die haben viel inklusivtraffic, verlangen aber auch ne ganze stange grundgebühr im monat...
                            Ne, war nur ein einfaches Beispiel...
                            Ich weiß nicht mehr, was ich nehmen soll... denn 10GB Traffic sind dann schon recht wenig, finde ich! Naja, ich glaube ich komme mit 50 MB aus, obwohl ich 2,99 Euro pro Monat schon viel finde^^...
                            Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

                            Kommentar


                            • #29
                              japp, dat isset...

                              Kommentar


                              • #30
                                Und nachher kommst du hier angekrochen, weil du keinen Support hast, jaja!

                                Man kann nicht alles haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X