[Frage] Dieses Angebot ist doch "zu gut"...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hiho, geht nochmal um dieses Angebot, da hat sich folgendes verändert:

    *Wir möchten, dass Sie Ihre Webseite sorgenfrei und ohne weiteres Kostenrisiko betreiben können. Daher bieten wir Ihnen in unseren Paketen wichtige Funktionen ohne Begrenzung zum Festpreis. Verständlich ist jedoch, dass unbegrenzte Leistungen technisch nicht realisierbar sind.
    Im Sinne aller Kunden ist die Nutzung daher an das FairUse Prinzip gekoppelt.
    Was heißt denn das in der Praxis?
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

    Kommentar


    • #32
      hab jetzt nur dein posting durchgelese.


      Verständlich ist jedoch, dass unbegrenzte Leistungen technisch nicht realisierbar sind.
      Z.B. bei unlimitierten Mail-Adressen. Das kann natürlich nicht gehen.

      Im Sinne aller Kunden ist die Nutzung daher an das FairUse Prinzip gekoppelt.
      Idr. für den Traffic. Wenn alle brav ne normale Seite haben, gehts gut. wenn einer ne DL-Seite hat, dann wird der rausgeschmissen, weil das nicht fair den anderen gegenüber wäre.

      Kommentar


      • #33
        FairUse klingt für mich nach: Wenn ich als Hoster denke, dass deine Seite zuviel traffic verursacht, die Skripte zu lange laufen, du zuviel Speicherplatz brauchst, du ..., dann packe ich dich auf den Webserver, den der Cousin der Freundin meines besten Freundes' Fußballtrainer auf seinem Privat-PC eingerichtet hat. Bei den 16K, die deiner Seite dann zur Verfügung stehen (die du mit anderen mich ausnutzen wollenden Leuten teilen musst, kannst du über deine Missetat nachdenken.

        Aber wie gesagt: Das denke ich bei "FairUse"
        Habe den kompletten Text allerdings nicht gelesen
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #34
          so falsch ist das nicht. generell kann man sagen, dass der hoster sich zumindest das recht dazu einräumt.

          Kommentar


          • #35
            grundsätzlich isses doch wie beim sport - "fair" ist so lange, bis der schiri pfeift.
            das problem bei so einem angebot ist nur, dass der schiri hier zur "gegnerischen mannschaft" gehört. und ob der, wenn er ein foul erkannt haben will, erst mal gelb oder gleich rot zeigt, weißt du vorher auch nicht.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #36
              OffTopic:
              gehört der schiri nicht immer zu den gegnern?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #37
                wir wärs wenn wir einfach Berni fragen? Hat der net auch das FairUse prinzip?
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #38
                  ich hab aus deinen vorigen postings irgendwie immer noch nicht erkennen können, wie groß dein Projekt werden soll, aber für den Ottonormalverbraucher , der nich grade 5000 User pro Tag hat, reicht eig. ein normaler webspace von 200MB mit 20GB Traffic...kannste ja ma ausrechnen: eine normale html seite hat Ø etwa 1-60 kb.
                  jetz sag ma mal , du hast 20 Seiten á 60KB= 1200KB=1,2MB, das heißt, es könnten bei 10GB Traffic pro Monat 8333 User deine Seite besuchen und jede seite anklicken, was sie höchstwahrscheinlich eh nich machen werden(wer macht sowas?)

                  also kann ich mir schwer vorstellen, dass du wegen dem traffic probleme kriegst...ausser natürlich, du hast so ein großes Projekt geplant oder grosse downloads...

                  Kommentar


                  • #39
                    Ja, also hast schon recht. Ich wollte mich nur etwas absichern, weil ich dachte es könnte schon was größer werden.
                    Aber das hat sich erledigt. Ich komme jetzt an alles gratis um es ganz ehrlich zu sagen . Nein, also Domain ist gratis (www.dot.tk). Ist soweit ich weiß die einzige Top-Level-Domain die es gratis gibt. Und Webspace bekomme ich - soviel ich brauche - zur Verfügung gestellt von einem "Freund" (kenn ich nicht persönlich). Der hat mehrere eigene Server mit PHP etc. etc. (www.ctmworld.net).
                    Ich bedanke mich nochma für eure sehr professionelle und ausführliche Beratung!
                    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

                    Kommentar


                    • #40
                      Also ich würds nicht empfehlen. Für dynamische Seiten ist es nicht geeignet, da php safe mode an ist, und man keine suchmaschinenfreundlichen Seiten erzeugen kann. mod_rewrite ist zwar geladen, funktioniert aber aufgrund einer Fehlkonfiguration nicht.
                      Auf meine Anfrage beim Support kam dann folgende Antwort:
                      Zitat:

                      Hallo,

                      also grundsätzlich ist der Server so wie er ist... Sie haben nach einer Konfigurationsänderung gefragt und wir haben dies erstmal abgelehnt. Ich wüsste nicht wo jetzt das Problem steckt. Sie können doch nicht erwarten das ein Provider für jeden Kunden individuelle Änderungen an einem Standardserver vornimmt.

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Claas Heinrich
                      Kundenbetreuung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X