Da hier öfter ein Banner von http://www..net auftaucht, möchte ich folgendes dazu sagen. .net besteht aus 2 Leuten, die völlig überfordert sind. (Sie haben meherer 100 Kunden)

Da würde ich nicht mehr hosten. Das war ein Fehler !

1. Der Service ist gleich Null - Als meine Seite wieder mal mehrere Tage down war, mußt ich selber mehrfach anrufen, um zu erfahren was los ist. Null Info !

2. Die Admins von , spielten neue Software auf Ihren Server, seitdem, laufen fast alle CGI-Scripte bei mir nicht mehr. Ich beschwerte mich darüber und wurde darauf hin per Email gekündigt. Begründung war, daß die Admins meine Scripte nicht zum laufen bekommen und ich woanders hin gehen soll. (Das Ganze nach ca. 3 Monaten)
Ich weise nochmal darauf hin, das die Admins durch die neue Software meine Scripte lahm legten. Deswegen wurde ich jetzt gekündigt. Sozusagen, weil die Adnmins unfähig sind. Ich finde das einen echten Hammer !!


Also, vorsicht vor , hostet woanders. Der Server von ist wirklich sehr schnell. Allerdings nur wenn er läuft. Und was nutzt mir ein schneller Server, wenn die Leute das Ding nicht im Griff haben und deswegen meine Seite wertlos wird.

Volker