php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 01:17
*Maiki
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : *Maiki ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 57
*Maiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Suche] gute Provider mit viel Webspace

Hi,

suche einen Provider, der Pakete mit mindestens 5 GB, PHP+MySQL und idealerweise SSL-Proxy bietet. Welchen könnt Ihr da empfehlen?

Gruß Maiki
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 05:41
highrise
 Member
Links : Onlinestatus : highrise ist offline
Registriert seit: Apr 2006
Ort: zu Hause *g*
Beiträge: 257
highrise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Schaust du mal hier : Revido

Leider kein SSL-Proxy, und der Support ist lausig.
Die Server allerdings sind schnell und zuverlässig und halten, was sie versprechen.

greetz, high
__________________
Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
When everything else fails, manipulate the data...
Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

Geändert von Berni (14-09-2007 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-09-2007, 13:20
granulat
 Banned
Links : Onlinestatus : granulat ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 2
granulat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo

wie schon im letzten beitrag genant würde ich dir raten zu [mir] zu gehen. ssl-proxy hat der auch und mit dem Support habe ich noch nie Probleme gehabt.

sonst kannst du mich auch noch fragen. meine erfahrungen sind super.

gruss
EDIT:
Eigenwerbung entfernt!

Geändert von TobiaZ (15-09-2007 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-09-2007, 14:21
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und Raus! Eigenwerbung die nicht als solche gekennzeichnet ist, STINKT!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22-09-2007, 20:23
dothost
 Banned
Links : Onlinestatus : dothost ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3
dothost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

du kannst mal auf meiner Homepage http://www.dot-host.de vorbeischauen.Pakete bis 10 GB ohne Trafficbegrenzung und unl. MySQL,Subdomains,EMails,....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22-09-2007, 21:30
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@dothost: Eigenwerbung ist immer noch nicht erwünscht.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22-09-2007, 23:29
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

solange es als eigenwerbung erkenntlich ist, ist es doch okay.

PS: ehrlichgesagt möchte ich hier niemanden schlecht machen, aber ich würde mir überlegen geld in diesen hoster zu stecken, wo die homepage so aussieht.

content elemente total verschoben, und im footer wird sogar wegen einem > zuviel der content rausgezogen.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02-08-2013, 09:37
Saali
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Saali ist offline
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4
Saali befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht 1un1 ...

Ich habe damit gute Erfahrung gemacht, vor allem mit dem Erweitern oder Wechseln eines Dual Hosting Paketes.

* Gratis-DE Domain
* 5 GB Webspace
* 2 GB Datenbank
* Sowohl Linux als auch Windows zur Auswahl
* Ohne Server Side Incl. bereits ab 3,99 und das kann man dann leicht auf buchen, für - 0,99 - kann das sein?

Außerdem:
* Viele Zusatztools wie WebAnalytics kostenlos verfügbar

*Schlechte Erfahrung: Wenn es darum geht, den verbrauchten Speicherplatz herauszufinden ist manchmal der Verbrauch als 0MB angezeigt - obwohl vielleicht bereits einiges mehr verbraucht worden sein müsste
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02-08-2013, 09:43
Saali
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Saali ist offline
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4
Saali befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Saali Beitrag anzeigen
Vielleicht 1un1 ...

Ich habe damit gute Erfahrung gemacht, vor allem mit dem Erweitern oder Wechseln eines Dual Hosting Paketes.

* Gratis-DE Domain
* 5 GB Webspace
* 2 GB Datenbank
* Sowohl Linux als auch Windows zur Auswahl
* Ohne Server Side Incl. bereits ab 3,99 und das kann man dann leicht auf buchen, für - 0,99 - kann das sein?

Außerdem:
* Viele Zusatztools wie WebAnalytics kostenlos verfügbar

*Schlechte Erfahrung: Wenn es darum geht, den verbrauchten Speicherplatz herauszufinden ist manchmal der Verbrauch als 0MB angezeigt - obwohl vielleicht bereits einiges mehr verbraucht worden sein müsste
Oh... ich habe mich verlesen SSL... da müsste ich nochmal nachschauen, aber die haben viel, bisher bekam ich alles, was ich zusätzlich brauchte recht einfach und schnell...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03-07-2014, 10:24
Orange3
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Orange3 ist offline
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 3
Orange3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde dir Strato empfehlen. Habe da schon mehrmals was hosten lassen und war bisher immer zufrieden. Mehr Informationen zu deren PHP-Hosting findest du hier. 5 GB, PHP+MySQL und SSL bekommst du da aber auf jeden Fall.


Gruß
Orange3
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 07-07-2014, 16:25
MartinLicht
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MartinLicht ist offline
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 13
MartinLicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich würde dir auch Strato empfehlen ist auch von den Statistiken her am besten.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04-11-2014, 13:19
DominikHaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : DominikHaus ist offline
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 14
DominikHaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei Strato waren wir auch mal.
Den großen Webspace findet man ja bei jedem Anbieter, es ist bloß eine Frage des Geldes, ob man bereit ist, den Preis zu zahlen. Dann wiederum stellt sich die Frage, ob die ganz günstigen auch den Service bieten, den man sich wünscht. Zum Beispiel keine minutenlangen Warteschleifen usw.
Bitte wertet das nicht als Eigenwerbung, aber meinen Shop habe ich mit Joomla aufgebaut und das Ganze bei Mittwald gehostet.
Ich bin kein Experte, der sich tief in der Materie befindet, aber Mittwald hat mich vom Service überzeugt. Preislich finde ich die auch top.
Gerade für Anfänger wie mich wurde mir eine Agentur-Toolbox zur Verfügung gestellt, die mir den Einstieg erleichtert hat, da viele Vorlagen drin sind und sich vieles intuitiv managen lässt.

Also wie gesagt, bitte nicht als Werbung werten. Ich würde bloß empfehlen, bei Mittwald vorbei zu schauen, vielleicht lohnt es sich.

Und All-inkl. kenne ich auch, wird mir meist von einigen Freunden ebenfalls empfohlen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06-11-2014, 20:45
Tebera
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tebera ist offline
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Tebera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin gespannt, probiere euere tipps mal aus
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09-11-2014, 14:24
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 451
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Mehr Werbung für Mittwald gibt es auch hier:

vServer-Angebot von Mittwald.de PHP & MYSQL News php-resource.de

Vielleicht lohnt es sich, auch da mal reinzuschauen, falls man in Foren gerne Werbung liest.

Bitte diesen Post in keinem Fall als Werbung werten! Ich dachte nur, das ist vielleicht für irgendwen hier interessant.

Das Problem mit solchen Threads ist ja leider, dass da vielfach einfach nur Werbung gepostet wird. Etwa von Leuten, die erst das Forum mit Einzeilern zupflastern, bis sie so etwa 14 Beiträge beisammen haben. Dann folgt ein Beitrag, der in etwa so aufgebaut sein könnte wie Beitrag #12 in diesem Thread.

Ich finde es immer schade, wenn so was passiert.

Geändert von mermshaus (09-11-2014 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31-01-2015, 20:58
Falke777
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Falke777 ist offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 14
Falke777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es geht doch nicht über gutes Webhosting ohne Vertragslaufzeit.
Denn gutes WH braucht keine Laufzeit!

Und wie es scheint, setzt sich dieses Modell jetzt endlich auch bei den DSL Anbietern durch ( www.dsl-ohne-vertragslaufzeit.net ).

Schon 3 machen mit. Hätt ich nicht gedacht. Wird auf jeden Fall eine Option für mich, sobald meine 11 Restmonate rum sind.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.