Jemand Erfahrung mit Ackermedia max15 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von rrr
    Also ich informiere nicht direkt meinen Hoster oder Provider, wenn sich jemand disrespektierlich über ihn äussert. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur viel zu oberflächlich für diese Welt.
    Ich habe an Ackermedia nur eine Frage gestellt und einen Verweis auf diesen Beitrag mitgeschickt.

    Da hat sich jemand echt die Mühe gemacht und hier direkt geantwortet. Welcher Hoster macht das schon heutzutage Wem das nicht mehr Seriös rüberkommt, dem kann man echt nicht helfen. Das Statement von "A-M" sagt schon sehr viel aus und ich finde auch, dass es bei manch vielen anderen Hostern auch nicht anders ist. Ich habe schon in vorherigen Beiträgen genug von meiner Erfahrung berichtet. Auch hoffe ich, dass die Sache jetzt geklärt ist

    MfG

    Turbulence

    Kommentar


    • #32
      OffTopic:
      Klar, bevor man gefahr läuft, sich wegen einem übermotivierten Kunden den Ruf zu versauen...

      Kommentar


      • #33
        Jemand Erfahrung mit Ackermedia max15 ?

        mit Ackermedia max15 keine Erfahrung, aber seit 2 Jahren mit Ackermedia als Hoster.
        Das Ganze läuft, wenn installiert, reibungslos. Es sind aber relativ viele Domains auf einer IP gehostet...
        Was die Kollegen geschrieben haben, Abends oder Nachts noch schnelle Realisierung stimmt auch.

        Inzwischen bin ich aber extrem frustiriert über die telefonsiche Erreichbarkeit, die an vielen Tagen gegen Null geht, dabei treffen parallel zu meinen telefonsichen Misserfolgen e-mails mit Abrechnungen von der Buchhaltung von Acker eintreffen. Der Laden ist also besetzt.

        Fazit: bei Problemen nicht zu empfehlen!

        Kommentar

        Lädt...
        X