Homepage Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nein, ich wäre dir aber sehr Dankbar, wenn du es mir trotzdem erklären könntest. Des bringt dann auch was für meine google-Anzeigen?
    php fusion themes
    www.geile-downloads.de

    Kommentar


    • #17
      nein, ich wäre dir aber sehr Dankbar, wenn du es mir trotzdem erklären könntest.
      such mal bei google, dazu gibt tausende von seiten, die das erklären.
      Des bringt dann auch was für meine google-Anzeigen?
      lies dir mein tutorial durch, denn es bedarf etlicher zusätzlicher dinge, um beim ranking nach oben zu kommen.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        also nachdem was du gesagt hast, müsste ich, weil ich das domain geile-downloads hab, müsste ich die geil und downloads eigentlich gut hochpuschen können?
        php fusion themes
        www.geile-downloads.de

        Kommentar


        • #19
          müsste ich die geil und downloads eigentlich gut hochpuschen können?
          platz 2

          das ist aber nur eine(!) maßnahme! da wären dann noch folgende:

          dann installierst du dir den html validator für den firefox und sorgst für validen code.

          dann schreibst du die links mit mod_rewrite um.

          dann verabschiedest du dich von deinen layout-tabellen und sorgst für einen strikte trennung von inhalt und design.

          dann zeichnest du deine inhalte semantisch korrekt aus.

          dann setzt du die title-tags so, dass dort die wichtigen schlüsselwörter drin stehen und auch auf der jeweiligen seite vorhanden sind.

          dann sorgst du dafür, dass deine inhalte über eine angemessene qualität und quantität verfügen.

          dann solltest du deine inhalte regelmäßig aktualisieren.

          und wenn dann die qualität deines auftritts entsprechend ist, kommen die externen verlinkungen von ganz alleine. auch wenn ich sie für so wichtig nicht halte.

          zusätzlich empfehle ich

          google sitemaps sowie ein tracking-programm (z.b. trace watch), um die zugriffe analysieren zu können.

          all das führt zu einem ziemlich guten ranking bei google. aber nur alles zusammen. und es ist mit sehr viel arbeit verbunden!

          gruß
          peter

          EDIT:
          btw:mein auftritt besteht tatsächlich aus fast 290 seiten
          Zuletzt geändert von Kropff; 19.02.2008, 19:41.
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            dann schreibst du die links mit mod_rewrite um.
            Liegt imho nur zu max. 10% an mod_rewrite, der Rest sind unterschiedliche Inhalte die (wie Google meint) alle für den Benutzer interessant sind - alles andere sind so Sachen wir sauberer Code usw. du hast das ja schon toll aufgeführt.
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

            Kommentar


            • #21
              Liegt imho nur zu max. 10% an mod_rewrite
              mein reden

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                hm, kannst du mir mal sagen, was als nächstes machen soll?

                Ich blick irgendwie gar nicht mehr durch,wegen den Seiten, des macht ja nicht wirklich viel aus, was ist wenn ich etz jeden Tag neue Downloads drauf mach, geht des dann von selber bei google?

                oder gibt es nicht Porgramme, außer adwords, wo ich weiter nach oben komm!

                Ich möchte ja eigentlich nur uneter geil oder downloads gefunden werden für den Anfang!



                mfg
                php fusion themes
                www.geile-downloads.de

                Kommentar


                • #23
                  was glaubst wieviele seiten es zum thema geil oder downloads gibt? tausende? um da nach oben zu kommen, mußt du meine gesamte(!) liste abarbeiten und viel arbeit in deinen auftritt investieren! gutes ranking gibt es nicht für lau!
                  was ist wenn ich etz jeden Tag neue Downloads drauf mach
                  google geht es nicht um downloads sondern um textliche inhalte! so lange bei dir fast nichts drin steht, denkt sich google, das kann ja so interessant nicht sein, und schwupss, findest du dich ganz weit hinten.

                  und zum allerletzten mal:
                  man landet nicht einfach bei google ganz oben! dafür muss man sehr viel tun! warum glaubst du, gibt es kommerzielle suma-optimierer?

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #24
                    noch ne Frage, wenn ich bei google site:www.geile-downloads.de eingebe, dann kommen doch nur 4 Seiten und bei dir mehr, wie kann ich das ändern?

                    Oder kommt des von selber mit der Zeit?
                    php fusion themes
                    www.geile-downloads.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Oder kommt des von selber mit der Zeit?
                      Ja, und wenn du die Tipps von Kropff befolgst, wahrscheinlich noch fixer!

                      Kommentar


                      • #26
                        wie kann ich das ändern?
                        wie ich schon sagte, über mod_rewrite (da suchst du aber mal selber nach)
                        OffTopic:
                        Oder kommt des von selber mit der Zeit?

                        wie lange gibt es den auftritt denn schon? eigentlich sollten es mehr sein.

                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #27
                          Google findet schon alle Seiten. Schau hier. Das wird auch mit dem Link "Weitere Ergebnisse von... anzeigen" erkenntlich.
                          Den guten Tip mit der Google Sitemap hast du ja auch schon erhalten. Der hilft v.a. bei Seiten mit Parametern enorm. Und externe Links sind schon wichtig, weil dann Google eine Seite höher bewertet als eine Seite ohne externe Links, die auf sie zeigen...
                          Ich finde den gewählten Domainnamen nicht sonderlich gut, weil mit "geil(e)" musst du gegen abertausende von ********************seiten ankämpfen und mit "Downloads" gegen 1'140'000'000 Seiten im Google Index. Sogar mit geile+downloads sinds immer noch 2.5 Mio Seiten...

                          Gruss

                          tobi
                          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                          Kommentar


                          • #28
                            jetzt weiss ich, wo der hase im pfeffer liegt. du hast sowohl www.geile-downloads.de als auch geile-downloads.de. dann solltest du dir bei den webmaster-tools (google sitemaps) auf jeden fall ein konto anlegen und eine der beiden möglichkeiten aussperren. dann wird die erfassung nicht auf zwei "domains" verteilt. habe ich bei mir auch gemacht.

                            gruß
                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #29
                              also bei webmastertools hab ich nur des www.geile-downloads.de, ich muss des bei confixx umstellen glaube ich. Welches soll ich dann behalten?

                              eher geile-downloads.de? da sind es ja mehr Seiten!


                              Danke für die Antworten, ich schau etz jeden Tag auf deine Seite Kropff, ich würdeauch nen Banner auf meine Seite stellen, hast du sowas von dir?


                              mfg
                              php fusion themes
                              www.geile-downloads.de

                              Kommentar


                              • #30
                                ich muss des bei confixx umstellen glaube ich
                                nein bei den webmaster-tools von google. unter tools -> bevorzugte domain festlegen.
                                ich würdeauch nen Banner auf meine Seite stellen, hast du sowas von dir?
                                ein einfacher link reicht. ich hasse banner.

                                gruß
                                peter
                                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                                Meine Seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X