Frage zum Programmablauf und Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meinst du ich sollte die Kundennummer weglassen ?

    Kommentar


    • #17
      Du brauchst im Grunde nur ein eindeutig identifizierendes Merkmal und das Passwort, um einen Login vorzunehmen. In deinem Fall wird es vielleicht weniger Sinn ergeben, die E-Mail-Adressen als UNIQUE zu definieren, weil zwei Kundennummern mit gleichen E-Mail-Adressen vielleicht denkbar sind. Ich würde daher Kundennummer und Passwort für einen erfolgreichen Login fordern.
      Zuletzt geändert von mermshaus; 12.05.2016, 06:33.

      Kommentar


      • #18
        Es gibt natürlich nur eine Kundennummer aber Login mit KDNR (z.B. 1-1000) und Passwort erscheint mir doch etwas zu Unsicher.

        Kommentar

        Lädt...
        X