Datensatz löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    beachte ich schon, aber ich kann mit seinen tipps einfach nichts anfangen. es kommt ja auch keine fehlermeldung. das script mach das einfach nicht.

    Kommentar


    • #17
      das script mach das einfach nicht.
      Ich dachte, der sagt dir was von parseerror, etc?

      hast du die klammern jetzt unter kontrolle?

      Kommentar


      • #18
        hab jetzt 3x } kommt aber immer noch ne fehlermeldung:


        Parse error: parse error, unexpected '}' in D:\xampp\htdocs\test\loeschen.php on line 22

        Kommentar


        • #19
          Wenn Du zählen kannst findest Du die überschüssige Klammer sicher
          ich fänds übrigens cool wenn Du alles in eine Zeile schreiben würdest, damit beweist Du der Welt dass Du alles voll im Griff hast.
          Besonders hier im Forum liebe ich solche Zeilen mein Bildschirm is eh viel zu breit für und kommt sich richtig vernachlässigt vor...
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar


          • #20
            was isn das:
            header("refresh:3;url=index.php");
            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

            Kommentar


            • #21
              hab jetzt 3x } kommt aber immer noch ne fehlermeldung:
              Parse error: parse error, unexpected '}' in D:\xampp\htdocs\test\loeschen.php on line 22
              Fehler beim Parsen, unerwartetes '}' in deiner datei an zeile 22 .... hört sich ja fast so an, als hättest du ein } zuviel. aber ohne code seh ich rot.

              es soll leute geben, die sich die fehlermeldungen anschauen und die versuchen, sie zu verstehen. sollte das an den mangelnden english-kenntnissen liegen, hilft sicher auchn wörderbuch.
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #22
                Ich ralls nicht...

                @Haxe: jetzt weiß ich auch wieder wo der thead mit dem metatag im header war

                Kommentar


                • #23
                  @tobi.
                  du verwirrst mich gerade....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #24
                    OffTopic:
                    wir sprachen vor einiger Zeit darüber

                    Kommentar


                    • #25
                      OffTopic:
                      du weisst doch, dass ich alzheimer haben...
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von MelloPie
                        was isn das:
                        header("refresh:3;url=index.php");
                        automatischer seitenwechsel nach 3 sekunden zur seite index.php

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von DeadNovum

                          header("refresh:3;url=index.php");

                          automatischer seitenwechsel nach 3 sekunden zur seite index.php
                          hallo ?? kannst du dir bitte mal ein vernüftiges buch kaufen oder manual lesen. bitte beachte auch die bereits geposteten antworten...

                          Code:
                          header("refresh:3;url=index.php");
                          dies gibt es nicht ... du vermischt gerade php mit html ...

                          Kommentar


                          • #28
                            aber der befehl funzt und ich habe ihn aus diesem forum. ich hab ein buch. leider ist darin alles scheiße erklärt und ich werde mir sicherlich so schnell keins mehr kaufen, da die dinger einfach schweine teuer sind und ich leichter durch "learning by doing" lerne. brauche so zwar gegebenen falls hilfe, dafür geht es schneller und die sachen schneller

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von DeadNovum
                              [...]und ich habe ihn aus diesem forum. [...]
                              sowas kann nicht funktionieren. es sei denn, dass du sowas im content, also als textausgabe, hast. denn dann wird es nur angezeigt.

                              aber wenn du sowas ausführen willst, gibt es fehler.

                              Original geschrieben von DeadNovum
                              [...]und ich habe ihn aus diesem forum. [...]
                              zeige bitte in in welchem thread diese lösung angegeben wurde. dann wird der thread sofort gelöscht.
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar


                              • #30
                                sowas kann nicht funktionieren.
                                DOCH, ich denke schon, dass es funktionieren KANN. Das ändert aber nichts daran, dass es nicht gültig ist, und somit garantiert nicht auf allen Systemen funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X