Datensatz löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich möchte das dann aber mal sehen, wo es wie funktioniert...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #32
      nach 3 sekunden werde ich auf index.php weitergeleitet. obs funzen kann oder nicht, spielt hier keine rolle ich kann keine Datensätzle löschen.

      Kommentar


      • #33
        wie gesagt, bei dir mags funktionieren. mit programmierung hat das nichts mehr zu tun. eher mit glücksspiel!

        wo hängts denn beim löschen?

        Kommentar


        • #34
          les die seite 1. dannkennste mein prob.

          Kommentar


          • #35
            Och Gott!

            Jetzt sach bitte nicht, du hast es immer noch nicht geschafft, deine geschweiften Klammern zu zählen?

            Ist das so schwer das mal zu machen?
            Ich seh das jetzt richtig, dass du im Moment 3 aktive Threads hast, wo einer schlimmer ist als der andere?

            Vielleicht sparst du ja doch ein paar Wochen und kaufst ein Buch, vielleicht verstehst du dann das ganze was besser...

            BTW: Bei mir passt der ganze Thread auf eine Seite

            Kommentar


            • #36
              naja wie schon gesagt, ich lerne leichter, wenn man es mir zeigt und ich es nicht erst ewig nachlesen muss. und ich hab meine klammern alle gesetzt. funzt aber immer noch nicht.

              ps ich hab nur 2 offenen Themen

              Kommentar


              • #37
                naja wie schon gesagt, ich lerne leichter, wenn man es mir zeigt und ich es nicht erst ewig nachlesen muss.
                falsch! Du lernst dabei so gut wie gar nichts, weil du erwiesenermaßen einfach die fkts und tipp einsetzt ohne nachzuvollziehen, was da wirklich passiert...

                und ich hab meine klammern alle gesetzt. funzt aber immer noch nicht.
                dann sehe ich dein problem nicht. poste bitte nochmal deinen aktuellen code sowie fehlermeldungen und was nicht klappt.

                ps ich hab nur 2 offenen Themen
                sorry, bring hier schonmal was durcheinander...

                Kommentar


                • #38
                  dann poste doch mal deine aktuelle fassung des script.

                  und verwende php-tags dazu.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #39
                    PHP-Code:
                    <?php
                    include("config.php");

                    $connect= @mysql_connect($dbserver,$dbuser,$dbpass);
                    mysql_select_db($dbname,$connect);
                    if (
                    $loesch_button == "Löschen") {
                      
                    $sql "DELETE FROM 'news' WHERE 'ID'= '$delete_news'";
                              if (
                    mysql_query($sql)){ 
                              echo 
                    "News gelöscht. Weiterleitung erfolgt in 3 Sekunden. Bitte warten";
                              
                    header("refresh:3;url=index.php");
                              }
                              else{
                              echo 
                    mysql_error();
                              }
                              }
                              
                    exit();
                    ?>
                    hier das script

                    You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''news' WHERE 'ID'= '1'' at line 1

                    Kommentar


                    • #40
                      korrigiere den fehler, den dir die db anzeigt. was passiert dann?
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X