Unique oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unique oder nicht?

    Hi Leute,

    habe in einem Skript eine Insert-Anweisung. Seltsamerweise haben nur ein paar von vielen Einträgen wirklich funktioniert. Ich nehme an, dass irgendwo ein Primarykey oder ein Unique gesetzt ist, weil nach dem Leeren der Tabelle wieder alles tadellos funktioniert hat.

    Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich in PHPMyAdmin (phpMyAdmin 2.3.3pl1 auf MySQL 3.23.49) feststellen kann, ob eine Spalte Unique ist oder nicht. Hier mal ein Screenshot:



    Tnx 4 Help!

    Greetz Lukas

  • #2
    das sieht man "unter" deinem Bild, da kommt dann die Tabelle mit den Indizes
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      aja! Danke!

      Lukas

      Kommentar

      Lädt...
      X