Gültigkeitsdatum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    was soll ich geändert haben?

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von paddy87
      mrhappiness, kann es sein, dass du auch nichts anderes als

      [ ] ich habe in meinem pseudocode irgendwo ' drin
      [ ] du hast das handbuch zu mysql und zu den datums- und zeitfunktionen zumindest überflogen
      [x] du hast gar keine ahnung
      [ ] du bist in der lage eine gültige select-abfrage zu konstruieren
      [ ] du bist in der lage die abfrage in phpmyadmin per klick auf SELECT zusammenzuklicken


      <-- sowas zu schreiben??


      [x]du bist ein noob
      [x]du hast am wenigsten ahnung
      [x]verhälst dich wie ein kleinkind
      [x]nervst langsam
      da liest man einmal beiträge von einem geplonkten und dann sowas...


      im gegensatz zu dir bin ich sogar in der lage dass zu lesen, zu verstehen und würde z. b. mal auf die idee kommen zumindest mal die ' rauszunehmen


      oder ist das so schwer?!


      und falls du nicht gewusst haben solltest:
      [ ] heißt: trifft nicht zu
      [x] heißt: trifft zu



      P. S. wenn du wüsstest seit wann du schon nervst mit deinem in meinen augen unvermögen zumindest ansatzweise logisch zu denken...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #48
        dass du now() direkt in SQL eingeben hast und nicht über eine PHP-Variable.

        Übrigens, ist nicht nett von dir @happy anzumachen, er kann nichts dafür, dass du so begriffsstutzig bist. Denn ich habe das Gefühl, dass die 45 Fragen und Antworten hier für die Katz ist.

        Kommentar


        • #49
          [x]du bist ein noob
          [x]du hast am wenigsten ahnung
          [x]verhälst dich wie ein kleinkind
          [x]nervst langsam

          <-- dann stimmt das doch

          Kommentar


          • #50
            nein, sondern so:

            [x] dir fehlt Grundlagenwissen
            [x] du willst quereinsteigen, bist aber zu faul, Manual zu lesen
            [x] du möchtest das nachholen

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von paddy87
              [x]du bist ein noob
              [x]du hast am wenigsten ahnung
              [x]verhälst dich wie ein kleinkind
              [x]nervst langsam

              <-- dann stimmt das doch
              meinen glückwunsch

              wenigstens versteht du die [ ] - [x] schreibweise


              nur blöd, dass du entwder geistig oder physisch (das ist nicht geistig sondern körperlich, hardware sozusagen) anscheinend nicht in der lage bist selbst extrem fett und groß geschriebene hinweise umzusetzenund wenn du dich jetzt weiter auf deine ach so tollen vier kästchen versteifst wäre das nicht wirklich klug, da es
              1. nicht zutrifft
              2. du hiermit verwarnt bist
              3. ich dir dann zusätzlich noch lernunwilligkeit anlaste und
              4. den thread zumache
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #52
                als ich das drin hatte, hat das je net gefuntzt und ihr seit ja auch net fähig, mit zu helfen, besonders mrhappiness hat ne große klapüpe und bei dem kommen auch keine ergebnise, der reis sei **** auf und es kommt trotzdem nichts raus

                Kommentar


                • #53
                  Original geschrieben von paddy87
                  als ich das drin hatte, hat das je net gefuntzt
                  du hohlbohrer solltest sie auch rausnehmen, zumindest hätte das jeder halbwegs des logischen denkens mächtige so verstanden
                  und ihr seit ja auch net fähig, mit zu helfen
                  dadrüber liese sich jetzt trefflich streiten, naja eigentlich nicht...
                  besonders mrhappiness hat ne große klapüpe und bei dem kommen auch keine ergebnise, der reis sei **** auf und es kommt trotzdem nichts raus
                  2. verwarnung (das ist die letzte, danach hast du zeit um dir das manual durchzulesen und um dir grundlagen anzueignen)
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #54
                    Original geschrieben von paddy87
                    und ihr seit ja auch net fähig, mit zu helfen
                    das machst du uns ja auch besonders schwer.
                    du liest nicht richtig, bist nicht mal in der lage, einfachste tipps und vorschläge umzusetzen, etc.

                    und wer $sql = "SELECT ..." in phpMyAdmin als SQL-kommando eingibt, und sich dann über die fehlermeldung wundert ... sorry, der hat absolut keine ahnung, was er da tut.

                    besonders mrhappiness hat ne große klapüpe und bei dem kommen auch keine ergebnise, der reis sei **** auf und es kommt trotzdem nichts raus
                    du jedenfalls reißt jetzt erst mal für eine woche lang hier gar nichts mehr auf.
                    verwarnt warst du bereits, also ... *ban*

                    EDIT:
                    OK, wenn happy noch gnade zeigt, dann *ban* halt erst beim nächsten mal.
                    aber du überdenkst jetzt bitte erst mal deine ansprüche ans forum, und auch, in wie weit das wohl an dir liegt, dass hier im ganzen thread über mehrere seiten hinweg nichts vernünftiges zustande kommt.

                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #55
                      2. Verwarnung

                      nun deine letzte Chance:

                      setze die Abfrage:

                      SELECT * FROM news Where gdatum<now() ORDER BY ID DESC

                      in phpMyAdmin ab. Was bekommst du?

                      EDIT:
                      naja, zu spät aber lesen kannst du noch.

                      Kommentar


                      • #56
                        ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen und entferne mich für mindestens 1 woche (ziemlich sicher aber ziemlich viel länger) untertänigst, rückwärts gehend unter ständigem verbeugen für 1 woche um über meine missetaten nachzudenken

                        EDIT:
                        editiert von mrhappiness, so viel fäkalien auf einem haufen sind nicht schön
                        Zuletzt geändert von mrhappiness; 18.08.2004, 15:27.

                        Kommentar


                        • #57
                          das egth jetzt @ mrhappines

                          Kommentar


                          • #58
                            Oh, jetzt bin ich aber sogar für IP-Ban

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X