Untermenüs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von phoboslab
    Hab ich jetzt gewonnen?
    nein
    der @Sunman hat gewonnen!!!!
    der hat eine Frage gestellt und abgehaut
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Slava
      die fertige Losungen sind wenigstens 500 zeilen gross.

      die Lösungen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren meist ein paar SQL-Queries xX

      aber wenn du mir ein Link sendest zu einer fertiger Lösung mit der du persönlich schon gute Erfahrungen gesammelt hast, würde ich dir sehr dankbar
      das sieht spontan in Ordnung aus
      http://www.develnet.org/36.html
      Selbst ausprobiert habe ich es aber jetzt gerade nicht (sind ja eh alle voneinander abgeguckt die Dinger ... kennt man eine Anleitung kennt man alle ^^)

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von ghostgambler

        die Lösungen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren meist ein paar SQL-Queries xX


        das sieht spontan in Ordnung aus
        http://www.develnet.org/36.html
        Selbst ausprobiert habe ich es aber jetzt gerade nicht (sind ja eh alle voneinander abgeguckt die Dinger ... kennt man eine Anleitung kennt man alle ^^)
        Der Prinzip kenne Ich schon.
        Eine fertige Klasse(mit der du gute Erfahrung hast) habe ich leider nicht gefunden.
        vielleich habe ich schlecht gesucht?
        in jedem fall in rohem Zustand, würde ich mich für diese Lösung, ohne mich da weiter richtig einarbeiten nicht entscheiden.
        Ok! dann mache ich nächt hier eine Klasse die nestedset implementiert.
        (hoffentlich mache ich das wirklich )
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar

        Lädt...
        X