newsletter abonnenten zählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Du erzählst mir doch jetzt bitte nicht, dass du lediglich ein simples magic_quotes_gpc-Problem hast ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #32
      ich möchte, dass der link der übergeben wird ausführbar ist - und da muss bei mir ein fehler drin sein, weil bei mouseover die links halt anders aussehen

      Kommentar


      • #33
        Langsam sollte man dich wirklich möglichst human erschlagen ...

        Ich nannte dir ein Stichwort - also verdammt noch mal, informiere dich bitte darüber!

        Stattdessen kommst du wieder mit einem erneuten Aufguss deines "ich will ..."- und "irgendwo muss da ein fehler drin sein"-Gesülzes ... kannst du bitte mal medizinisch feststellen lassen, ob dein Gehirn noch arbeitet?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #34
          @jhaustein
          Schau mal ins PHP Manual unter http://us2.php.net/manual/de/functio...quotes-gpc.php
          Bitte bitte mit Schokosträusel und Kirsche obendrauf, mach das und lese es auch.
          @wahsaga
          Human erschlagen ? Mit Wattebällchen etwa ?
          Ne Presslufthammer solange bis er's rafft

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar

          Lädt...
          X