REFERENCES users (id)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hmmm, ok.

    hab das jetzt mal mit FOREIGN KEY ausprobiert, aber leider ohne erfolg.
    die tabelle wird nicht angelegt.

    Code:
    CREATE TABLE test ( test INT(8) NOT NULL PRIMARY KEY,
                                        FOREIGN KEY(test) REFERENCES zwent_users(test) ) ENGINE=INNODB;
    Was mach ich falch?

    mfg

    Kommentar


    • #17
      Lies die Fehlermeldung die MySQL zurück gibt und lies im Manual die korrekte Syntax nach (und hör auf uns mit Fragen zu belästigen, die du dir mit ein wenig Arbeit auch selbst beantworten kannst).

      Wenn du nicht genügend Interesse an dem Thema hast um zu versuchen deine Probleme auch mal selbst zu beheben, lass die Programmierung bitte einfach sein.
      Und wenn du genügend Interesse hast, dann versuche deine Probleme zuerst selbst zu lösen und rück, beim Scheitern, mit einem halben Aufsatz an Dingen an, die du schon probiert, verstanden und nachgelesen hast, an.
      Ansonsten fühle ich mich persönlich doch etwas ausgenutzt und ich denke das wird anderen nicht anders ergehen...

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #18
        Wieder mal klassisch...

        [COLOR=black][FONT=Verdana]Es ist immer schön zu beobachten auf diesen "sogenannten Foren", wieviel Energie dazu verschwendet wird um eine Frage nicht zu beantworten![/FONT][/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          Arsch offen? Mal aufs Datum gucken? Troll …
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar

          Lädt...
          X