php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > SQL / Datenbanken
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


SQL / Datenbanken Probleme mit SQL? Hier könnt ihr eure Fragen zu SQL (MySQL, PostgreSQL, MS-SQL und andere ANSI-SQL Server) los werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 06-08-2007, 17:02
tetra
 Newbie
Links : Onlinestatus : tetra ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 24
tetra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

..hups -.- sorry hab dein "echo" echt uebersehen

aber jetzt funktioniert es mit MAX(Jitter) AS jitter danke dafuer
onemorenerd :S

und danke TobiaZ fuer deine Gedult... warst ja fast am ausrasten - haette nicht gern neben dir gesessen xD

...wenn man lange an einem problem haengt dann ist man nicht mehr so konzentriert... sry
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06-08-2007, 17:02
kuddeldaddeldu
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kuddeldaddeldu ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 437
kuddeldaddeldu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,
Zitat:
dann aber beim ausgeben
PHP-Code:
    $jitter max($res["Jitter"]); 
dann kommt ein fehler
PHP-Code:
 code:WarningWrong parameter count for max() in C:xampphtdocstestqryincfunction.inc.php on line 48 
Den Unterschied zwischen MySQL und PHP kennst Du aber?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06-08-2007, 17:05
tetra
 Newbie
Links : Onlinestatus : tetra ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 24
tetra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

rofl kuddeldaddeldu

...normalerweise schon muss jetzt selber drueber lachen ^^ auch wenns nicht wirklich witzig ist -.-


wie gesagt "...wenn man lange an einem problem haengt dann ist man nicht mehr so konzentriert... sry"
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06-08-2007, 17:06
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
und danke TobiaZ fuer deine Gedult... warst ja fast am ausrasten - haette nicht gern neben dir gesessen xD
Nö, eigentlich nicht, aber ich sehe es nicht wirklich gerne, wenn gewisse personen alles vorgekaut bekommen, keine grundlagen beherrschen und sich dennoch nicht auf die aufgabe "konzentrieren" können.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06-08-2007, 17:10
tetra
 Newbie
Links : Onlinestatus : tetra ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 24
tetra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

...jup verstaendlich... mag diese leute auch nicht wirklich :S (auch wenn ich abundzu selber zu denen gehoere - aber nur deswegen weil ich noch relativ neu in php bin und lieber an beispielen lerne bzw halt selbst programmieren und dann halt durch fehlern lernen wenn man sie geloest bekommen sollte - abundzu braucht man hilfe :S)

*edit

Hallo,

Ich habe wieder ein problem und zwar wenn ich im sql query die abfragen mische d.H

PHP-Code:
    $qry_tbl2 mysql_query("SELECT LocalNodeId, AVG(RFactor) AS RFactor, AVG(MOS) AS MOS,"); 
Der Error:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\test\qry\inc\function.inc.php on line 56

in der Line 56 ist
PHP-Code:
while ($res_tbl2 mysql_fetch_assoc($qry_tbl2)){
..

nur wieder eine schleife :S

ich moechte nur die id ausgeben lassen aber anscheinend kann er das nicht weil es mehrere eintraege in der datenbank gibt... :S

Geändert von tetra (07-08-2007 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.