nur die ersten 10 zeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe bereits erfolglos folgendes versucht.
    Und was kommt dabei raus?
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Sepp, die Funktionen sind doch gar nicht das Problem. Die sind vernünftig dokumentiert und funktionieren auch entsprechend.

      Deine Daten sind korrupt!

      Kommentar


      • #18
        was ist an Daten wie ändern korrupt?

        Kommentar


        • #19
          K.a. was du uns damit fragen willst. Aber ich dachte es wäre soweit klar, was Sache ist...

          PS: Probiers doch einfach mal mit ner neuen Datenbank, ner neuen Tabelle und nem neuen Datensatz direkt in phpMyAdmin aus.

          Kommentar


          • #20
            was ist an Daten wie ändern korrupt?
            Der Zeichensatz? Nicht das du inzwischen schon mehrere Hinweise bekommen hättest. Außerdem möchtest du immer noch schreiben was bei deinen Versuchen rausgekommen ist:
            Und was kommt dabei raus?
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

            Kommentar


            • #21
              Leider kommt nichts bei den Versuchen raus....die Anzeige bleibt unverändert.

              Kommentar


              • #22
                Bitte führe mal folgende Queries aus und poste das Ergebnis:

                SHOW CREATE TABLE tablename;
                SHOW VARIABLES LIKE 'character\_set\_%';

                Kommentar


                • #23
                  OffTopic:
                  Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass hier akute Lernresistenz vorliegt?
                  Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                  Kommentar


                  • #24
                    OffTopic:
                    Nein!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X