Pluszeichen verschwinden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Als letztes Statement zeigt er wieder die Select Abfrage der Tabelle an...

    Kommentar


    • #17
      Hm, schade. Bei mir (PMA 3) zeigt er beides an. Ich vermute inzwischen doch, dass es an PMA liegt. Immerhin ist es erstens eine ziemlich veraltete Version und zweitens nur der RC4 und keine "stable" Revision. Da könnte es schon sein, dass dort noch ein Bug drin ist. Vielleicht solltest du doch mal dein PMA updaten?!?

      Edit: Folgender Changelog-Auszug könnte dafür sprechen, auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, ob dein Problem in der db_details.php3 verursacht worden sein könnte:

      2001-08-09 Olivier Müller <om@omnis.ch>
      * releasing 2.2.0rc4

      ...

      2001-08-29 Loïc Chapeaux <lolo@phpheaven.net>
      * db_details.php3, line 558: an urlencode call was missing.

      ...

      2001-08-31 Olivier Müller <om@omnis.ch>
      * releasing phpMyAdmin 2.2.0-final
      Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 09.11.2009, 13:03.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Ja, werde ich mal machen. Es ist ja auch kein Probem, solange es dann im tatsächlichen Skript richtig funktioniert.

        Ich wundere mich nur, weil ich ja eigentlich das Problem mit dem Skript auch hatte. Egal, jetzt brauch ich mir da erstmal keine Gedanken mehr zu machen.

        Ich danke euch für die Hilfe.

        Schönen Tag noch!
        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X