Fehler beim Autoincrement????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von seekworld Beitrag anzeigen
    Falls du "einspaltige PRIMARY KEYS" meinst...
    Wenn es etwas schnelleres gibt, als den normalen INDEX ... wieso sollte man das nicht verwenden?
    Das wäre, wie wenn du einen 100Euro-Schein, der auf der Straße liegt einfach liegen läßt ....
    Ja, aber nicht nur. Ich meine einspaltige Primärschlüssel UND ebenso einspaltige Fremdschlüssel, daher die Sammelbezeichnung "Einfeldschlüssel".

    Ich hab nie gesagt, dass man nur den "normalen Index" nehmen soll.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von seekworld Beitrag anzeigen
      Das finde ich total vermessen anhand einer Demo-Tabelle, die mein Problem beschreibt, auf das ganze Datenbankstruktur zu schließen.
      Wäre es perfekt, hättest du keine Probleme damit. Wie gut ein Datenbankdesign ist, misst sich nicht nur anhand der Performance. Das ist nur ein Punkt von vielen.

      Zitat von seekworld Beitrag anzeigen
      War es überhaupt ein falsches Ende, wenn es merklich Performance gebracht hat?
      Was ist "merklich"? Hast du viele Tabellen mit Millionen Datensätzen und mehr? Wenn nein, dann vergiss es. Das ist höchstens im Millisekundenbereich messbar, aber nicht merkbar.

      Zitat von seekworld Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht wie ich diese Aussage interpretieren soll. Meinst du, daß ich die Indizes bei der aktuellen Datenbank ändern soll? Das habe ich längst gemacht, wie bereits zuvor geschrieben!
      Dann ist ja eh alles gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X