Datensatz auslesen ??...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nochmal:
    Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
    Warum sprichst du den eigentlich nicht über localhost an?
    Vielleicht ist es ein Netzwerk-Timeout, weil du den über's Internet ansprechen willst, statt sofort lokal darauf zuzugreifen.

    Warum packst du die Variablen in Strings (bei mysql_connect)? Hat zwar nichts mit dem Problem zu tun, ist aber total sinnlos und schlechter Stil.

    Warum speicherst du die Verbindung (Rückgabe von mysql_connect) nicht?
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Code:
      $server = 'www.mysingle-treff.de';   // Server
      Das ist schon mal ungewöhnlich - "normal" in den meisten Hosting-Umgebungen wäre entweder localhost oder vielleicht noch die Angabe einer IP.

      So jedenfalls müsste der Hostname erst mal im DNS nachgeschlagen werden, und das ist alles andere als üblich.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        ok vielen dank also hab ich es in localhost geändert und fundst danke, aber komischerweise kann ich mich nur bei ie und firefox einloggen also crome spinnt immer..

        ich hab die Daten in Strings da fals ich Sie hergebe von dem neuen Besitzer leicht änderbar ist.


        Warum speicherst du die Verbindung (Rückgabe von mysql_connect) nicht?
        was meinst du damit?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von eder_andal Beitrag anzeigen
          ich hab die Daten in Strings da fals ich Sie hergebe von dem neuen Besitzer leicht änderbar ist.
          Das ergibt keinen Sinn oder du hast mich falsch verstanden. Ich meine dass z. B. [FONT="Courier New"]myFunc("$myVar")[/FONT] Blödsinn ist und es [FONT="Courier New"]myFunc($myVar)[/FONT] heißen sollte.

          Zitat von eder_andal Beitrag anzeigen
          was meinst du damit?
          Na jeder außer dir speichert das Ergebnis von mysql_connect in einer Variable und benutzt die dann für alle anderen MySQL-Funktionen, wie z. B. mysql_query.
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            Also erstmal finde ich zwar das ihr Super seit das ihr mir helfen wollt. aber besonders nett so seit ihr ja aber auch nicht hm..? die Aussage
            Na jeder außer dir
            z.B.

            aber egal. Also ich bin vll noch kein Profi in Php musst bissl genauer erklären ich verbinde doch mit mysql_connect und dann brauch ich das ja nicht mehr bin ja verbunden wieso muss ich das in eine Variable Speichern?

            und Wie soll ich die Daten sonst in eine Variable bringen wen ich es nicht als String mache kan ja schlecht so machen $benutzername = eder;
            und hab das auch schon oft im Internet gelesen in fast allen tuts glaub ich wirds so gemacht..

            Kommentar


            • #21
              Zitat von eder_andal Beitrag anzeigen
              Also erstmal finde ich zwar das ihr Super seit das ihr mir helfen wollt. aber besonders nett so seit ihr ja aber auch nicht hm..?
              Eigentlich schon, aber wenn jemand schon so ankommt mit "es geht nicht" und keine eigenen Bemühungen demonstriert, keine Fehlerbeschreibung dabei hat, sich nicht mal die Forenregeln durchgelesen hat und dann noch ständig fragt "Was meinst du damit?", statt sich mal zu informieren und rumdiskutiert, statt endlich mal Code rauszurücken trotz mehrmaliger Aufforderung, dann kann der Ton schon mal etwas genervter werden. Wir sind kein Bildungsinstitut, sondern unbezahlte freiwillige Helfer, die es sehr schätzen, wenn jemand mal bei Google nachsieht oder einfach ins Handbuch guckt, wo es sehr gute Beispiele von Nutzern aus aller Welt gibt.

              Zitat von eder_andal Beitrag anzeigen
              Also ich bin vll noch kein Profi in Php musst bissl genauer erklären ich verbinde doch mit mysql_connect und dann brauch ich das ja nicht mehr bin ja verbunden wieso muss ich das in eine Variable Speichern?
              Ich muss das überhaupt nicht, vielleicht willst du ja selbst mal im Handbuch nachlesen?

              Zitat von eder_andal Beitrag anzeigen
              Wie soll ich die Daten sonst in eine Variable bringen wen ich es nicht als String mache kan ja schlecht so machen $benutzername = eder;
              und hab das auch schon oft im Internet gelesen in fast allen tuts glaub ich wirds so gemacht..
              Du hast mich schon wieder falsch verstanden, deutlicher konnte ich es doch nicht mehr machen. Ich rede nicht von den Zeilen 7-10 (die sind in Ordnung, bis auf die localhost-Sache), sondern von den letzten beiden Zeilen, wo du die Variablen in einen String schreibst. Das ist sinnlos.

              Nichts für ungut.
              [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
              Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
              Super, danke!
              [/COLOR]

              Kommentar


              • #22
                Ok, dann sag mir mal bitte wo ich gegen die Foren regeln verstoßen habe. dann hat mich niemand aufgefordert einen code zu Posten nur einmal und da hab ichs auch getan!

                wen ich was nicht versteh soll ich dan ja okay sagen???? stattwas meinst du damit?

                Glaubst du ich hab nicht in googe geschaut ?? ich häng seit 2 Tagen an den Fehler und erst jetz frage ich. Ich arbeite seit 1,5 Jahren an der Scheis Page hab alles allein gemacht ohne Hilfe und nie im forum geschrieben sondern nur gesucht.. und dan schreibst du ich google nicht??...

                Ich habe in das Forum geschrieben um Antworten zu finden die mich weiter bringen und nicht zu diskutieren..,

                aber das ist das >Problem in allen Foren weis jemand was und Postet dan meint er er is sofort was besseres..

                Kommentar


                • #23
                  Kein Bock auf schon wieder eine Diskussion von der Sorte.
                  *close*
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X