Wie stellst du booleans in MySQL dar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von unset Beitrag anzeigen
    "PHP machts anders als es eigentlich richtig wäre, und deswegen ist alles scheiße"-Mentalität, die in letzter Zeit hier Einzug hält
    Wo hält das Einzug? Und wer sagt, dass PHP Scheiße ist? - Den werd' ich mir mal vorknöpfen! Ernsthaft: ich liebe es, zu PHP zurückzukehren, wenn ich mehrere Tage JS-Klassen coden musste. Und ich liebe diese Knobeleien mit MySQL, mit denen man aus dem doch recht beschränkten Sprachumfang trotzdem die coolsten Abfragen basteln kann. Und ich liebe set('true')-Spalten, die mir so lieblich engegenschreien "Ich bin eine boolean-Spalte, das sieht doch jeder!"
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X